Schwindel nach gelöster Blockade
Schwindel nach gelöster Blockade
Hallo liebe Leute,
da es nicht primär etwas mit Reiki zutun hat möchte ich in dieser Sparte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn sich eine Blockade löst zuerst Schwindel auftreten kann, weil die gestaute Energie dann stärker in das restliche System strömt und sich der Organimus im ersten Moment daran gewöhnen muß.
Es ist in etwa so, wie wenn du dich bückst und aufsteht oder wenn du nach langem Sitzen deine Haltung änderst und dich aufrichtest.
Dabei meine ich jetzt aber nicht den Blutkreislauf sondern die energetische Seite.
Kann das jemand bestätigen?
lieben Gruß, Roland
da es nicht primär etwas mit Reiki zutun hat möchte ich in dieser Sparte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn sich eine Blockade löst zuerst Schwindel auftreten kann, weil die gestaute Energie dann stärker in das restliche System strömt und sich der Organimus im ersten Moment daran gewöhnen muß.
Es ist in etwa so, wie wenn du dich bückst und aufsteht oder wenn du nach langem Sitzen deine Haltung änderst und dich aufrichtest.
Dabei meine ich jetzt aber nicht den Blutkreislauf sondern die energetische Seite.
Kann das jemand bestätigen?
lieben Gruß, Roland
Hi Kobi
Ja, ich kenns in etwas leichterer Form vom Runenstadha her, sowie von Entspannungsübungen.
Das Gefühl errinnert mich irgendwie auch an das "pendeln" zwischen Wach- und Schlafzustand, wobei sich Energien ja auch verschieben. (lösen?)
mlg.
rrrrrrrrrrrrratatösk
Ja, ich kenns in etwas leichterer Form vom Runenstadha her, sowie von Entspannungsübungen.
Das Gefühl errinnert mich irgendwie auch an das "pendeln" zwischen Wach- und Schlafzustand, wobei sich Energien ja auch verschieben. (lösen?)
mlg.
rrrrrrrrrrrrratatösk
rauf,runter,rauf,runter,rauf........
Einmal die Suchfunktion und simsalabimmmmm.....:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hlight=eft
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hlight=eft
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Das kenn ich auch und ich denke das ist völlig normal. Die Blockade hat vieles in dir gesperrt, war also groß und nun, wenn Großes raus muss, ist es eine logische Schlußfolgerung, daß man etwas spürt. Das hört sich lapidar an, ich weiß. Am Anfang dachte ich auch "mein Gott, was ist das?!", ich bin teilweise sogar wochenlang aggressiv oder depressiv gewesen aber danach ging es mir stets blendend. Also, Kopf hoch.
Was hast du darvon dan ?
Wen es dir jemand bestätigt ? Was bewegt es dan in dir?Warum brauchst du eine Bestätigung?
Bist du nicht selbsticher oder fühlst dich minderwertig?
Bist du nicht selbsticher oder fühlst dich minderwertig?