11.3.06 Heute starker Wandel in der Energie des Planeten

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Ronja

11.3.06 Heute starker Wandel in der Energie des Planeten

Beitrag von Ronja »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich schon von mehreren Seiten die folgende Email als Botschaft erhalten. Ich lasse Euch an den Informationen teilhaben. Entscheidet selbst, ob ihr heute ganz bewußt der Mutter Erde 10 Minuten Reiki oder positive Gedanken geben wollt.
Pat Angove übergibt eine Botschaft der Erdenmutter

--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Aufruf habe ich heute von zwei lieben Freundinnen erhalten und gebe ihn hiermit an Euch weiter, so daß jede(r), die(der) sich gerne auch beteiligen möchte, dies auch tun kann

"Pat Angove übergibt eine Botschaft der Erdenmutter:
Bitte entschuldigt, dass ich euch mit dieser Botschaft behellige, aber ich spüre, dass sie wirklich sehr wichtig ist:

Am 11.3.06 findet ein erstaunlich starker Wandel in der Energie des Planeten statt, der stärkste seit 1999. Die Erde bittet uns mitzuhelfen, damit dieser Schritt sanft und friedlich ablaufen kann. Wir stehen in einer Zeit starker Polarisierung und aus astrologischer Sicht gruppieren sich um dieses Datum einige schwierige Quadrate und Oppositionen.

Nach dem Wandel wird der Planet die Energie “günstiger Gelegenheiten” halten, was für mein Gefühl bedeutet, dass Dinge, die wir bisher geplant haben und gern getan hätten, die sich aber festgefahren anfühlten und nicht umsetzen ließen, plötzlich in Bewegung kommen werden. Es wird viel einfacher sein zu erschaffen - seid also etwas aufmerksamer im Hinblick auf das, was ihr euch wünscht oder erbittet. Es ist eine aufregende Zeit, die wirklich voller Möglichkeiten steckt.

Wählt an diesem Datum, dem 11. März, den Zeitpunkt von dem ihr fühlt oder spürt, dass er der richtige ist.

Stellt euch bitte ans Wasser, wenn möglich an einen Fluss, Bach, See, das Meer etc. Wenn das nicht geht, stellt eine Schale mit Wasser neben euch.

Lasst die neue Energie in euch ein und dann in die Erde strömen. Spürt, wie sie sich durch euch hindurch bewegt. Beim Verankern in der Erde, werdet ihr wissen, wann es Zeit ist, damit aufzuhören.

Falls ihr im Wasser gestanden habt, ist das wunderbar. Wenn nicht, dann geht sofort zum Wasser und haltet eure Hände hinein - sei es das Meer oder eine Schüssel mit Wasser. Gießt letzteres dann auf die Erde, sobald ihr eure Hände hineingehalten habt.

Durch je mehr Körper diese neue Energie strömen und dann verankert werden kann, desto einfacher wird es für die gesamte Menschheit sein, sie sicher und friedvoll in sich aufzunehmen. Wasser ist ein Träger und wenn wir einen Körperteil, der diese Energie trägt, in Wasser halten, helfen wir der Energie, sich zu verbreiten und zu verankern.

Ihr wisst, dass ich euch normalerweise nicht um diese Form der Mitarbeit bitte, doch dieses Mal muss ich mich beugen und sagen, dass es sehr, sehr wichtig ist. Wenn ihr nicht daran glaubt, dass die Energie auf dem Planeten sich verändert und uns auf höhere und feinere Frequenzen führt, dann arbeitet bitte trotzdem am 11.März mit. Außer 10 Minuten eurer Zeit habt ihr nichts zu verlieren.

Es wird sehr interessant sein, zu sehen, was auf dem Planeten Erde und in unserem persönlichen Leben geschieht, nachdem wir uns in dieser neuen Energie verankert haben.

Ich freue mich darauf, mich am 11. mit euch zu verbinden.

Viel, viel Liebe - Pat "
Liebe Grüße,
Ronja

PS: Ups, wir haben heute schon den 13.3.06. tssee :wink: Aber wir können zeitlich zurück gehen und dann klappt es auch wieder mit dem Datum. :D
rina
Reiki-Sonne

Beitrag von rina »

da passt es doch wieder genau:

"es ist immer JETZT"

danke und lieben gruss
rina
es ist immer "JETZT"
Antworten