Hi David
Also ich schließe mich den urteilenden Wertungen hier nicht an.
Erstens habe ich (als Österreicher) keine Ahnung wie sehr du über dem Limie warst, noch wie fahrlässig oder eben nicht die ganze Situation war.
Zweitens gibt es höher Gesetze, die über den weltlichen Behördenrichtlinien stehen. (Wobei ich betonen möchte, dass in den allerallermeisten Fällen, die Ebenen hier in Einklang miteinander stehen)
Was bei dir jetzt der Fall ist, musst du selbst herausfinden.
Und wenn du zu dem Schluss kommst, das hier ein "höherer Wille" wollte, dass du zu schnell fährst und keine Strafe dafür bekommst, wird das mit dem Reiki ganz sicher funktioenieren. (Oder überhaupt nicht notwendig sein)
Findest du aber heraus, dass es doch eher dein Ego-Wille war der hier Scheiße gebaut hat, wird Reiki nicht funktionieren.
Es gibt dann einige andere Praktiken die eine Strafe dennoch abwenden könnten. Allerdings führen die im Endeffekt zu noch mehr verwicklungen und bringen dir im Endeffekt gar nichts.
(Zbsp.: Der Behördenbrief wird abgeschickt und kommt nie bei dir an, ...

den Rest kannst du dir ausmalen)
Abgesehen davon, dass du kaum noch Zeit haben wirst sie vor dem Eintreffen der Strafe zu erlernen.
Es bleibt dir eine dritte Möglichkeit, falls du Mist gebaut hast:
Du schaffst es, binnen kürzester Zeit zu der vollendeten Erkenntniss zu gelangen, dass du Mist gebaut hast, und dies nie wieder tun wirst.
Dann erübrigt sich die Strafe quasi von selbst. (Oder du gewinnst den Betrag im Lotto....)
Ist aber auch nicht wirklich einfach, oder?
Nun ja. Zum Schluss muss ich doch noch ein bisschen bissig sein.
Vieleicht hast du dich mit der Eröffnung dieses Threads schon selbst ausreichend bestraft, und den Beamten unterläuft ein Fehler.
mlg.Ratatösk.
rauf,runter,rauf,runter,rauf........