Hallo Kathi, ja schade. Aber das kann ich auch gut verstehen.
Hallo Ameise, ich denke, du hast recht und die anderen beiden scheinen es ja auch so zu sehen, dass man erst mal ganz locker anfängt.
Hallo Black Velvet, bin schon seit 16 Jahren dort arbeiten. Kenne Bottrop aber nicht sehr gut. Nur Bahnhof und Ostermann und meine Arbeitsstelle
Hallo auch Lichtstrahl. Wenn du schon den Meister hast, haben wir/du doch Etwas, auf das wir aufbauen und von lernen können!?
Also, ich beschäftige mich mit Reiki erst seit Januar, hab also noch nicht so viel Ahnung. Im Juli werde ich den 2. Grad machen...mal sehen, wie es dann aussieht.
Aber ich finde auch, erstmal einbisschen austauschen wäre sehr schön. In meinem Umfeld gibts leider nicht viele Leute, mit denen ich darüber reden könnte. Im Gegenteil, so mancher würde meinen Verstand in Frage stellen. Das ist dann schon schade, wenn man es immer nur mit sich allein ausmacht. Das heisst, seit ich Reikiland fand, bin ich schon aufgeblüht
Also GE kenn ich auch ganz gut. Habe dort 7 Jahre in Buer gewohnt. Ist aber schon etwas her.
Was meint ihr für das 1. Mal: irgendwo öffentlich/neutral? Z.B. ruhiger Biergarten oder ruhige Gaststätte? Oder woran dachtet ihr so???
In "freudiger Erwartung"
eure Lilie

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.