halllo
Seit ca 14 Tagen (also seit meine Sina gestorben ist) haben ich aber auch meine Eltern andauernd kopfschmerzen und dabei ist man so "dusslig" im kopf.
wiß jemand von euch was man da machen kann?
LG
Tati
kopfschmerzen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Tati
- Reiki-Feuer
Heute ist der Tag um alles zu verändern
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Hi Tati,
soweit ich es verfolgen konnte, ist dein einer Hund verstorben und du hast dir in kürzerer Zeit einen neuen ausgesucht? Und nun habt ihr seit dem Tod des ersten Hundes Kopfschmerzen?
Hmm, lass es mich mal verspiritualisieren
Die Seele des einen Hundes ist noch immer da, weil Trauer ihn noch festhält, ihr noch nicht geschafft habt, ihn komplett loszulassen. Und nun bekommt er mal so nebenbei einen Ersatz serviert.
Nun mal ganz egobezogen interpretiert:
Wenn jemand eine Partnerschaft verlässt (Dienstreise, Tod - Grund egal) und der Andere sich binnen Kürze einen neuen Partner sucht, na würde dann der vorherige das so einfach schlucken? Glaub ich weniger - er steigt einem dann gehörig aufs Dach!
Lösungsbezogen angenommen:
Vielleicht mal versuchen, den vorherigen Hund in Liebe gehen zu lassen. Ihr wisst doch, dass es ihm so nun viel besser geht. Schickt ihn heim
Erst dann hat der andere eine wirkliche Chance als das angenommen zu werden, was er ist - ein eigenständiges Individuum, welches mit dem vorherigen nichts weiter als die Rasse gemein hat.
Vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu weiter.
Lieben Gruß, Ravenwings
soweit ich es verfolgen konnte, ist dein einer Hund verstorben und du hast dir in kürzerer Zeit einen neuen ausgesucht? Und nun habt ihr seit dem Tod des ersten Hundes Kopfschmerzen?
Hmm, lass es mich mal verspiritualisieren

Die Seele des einen Hundes ist noch immer da, weil Trauer ihn noch festhält, ihr noch nicht geschafft habt, ihn komplett loszulassen. Und nun bekommt er mal so nebenbei einen Ersatz serviert.
Nun mal ganz egobezogen interpretiert:
Wenn jemand eine Partnerschaft verlässt (Dienstreise, Tod - Grund egal) und der Andere sich binnen Kürze einen neuen Partner sucht, na würde dann der vorherige das so einfach schlucken? Glaub ich weniger - er steigt einem dann gehörig aufs Dach!
Lösungsbezogen angenommen:
Vielleicht mal versuchen, den vorherigen Hund in Liebe gehen zu lassen. Ihr wisst doch, dass es ihm so nun viel besser geht. Schickt ihn heim

Erst dann hat der andere eine wirkliche Chance als das angenommen zu werden, was er ist - ein eigenständiges Individuum, welches mit dem vorherigen nichts weiter als die Rasse gemein hat.
Vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu weiter.
Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-