Usermap (Benutzerlandkarte)
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Usermap (Benutzerlandkarte)
Hallo Frank und alle anderen natürlich auch,
ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag, und zwar eine Karte für das Forum auf der die Standorte der einzelnen User angezeigt werden.
lieben Gruß,
Kobi
ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag, und zwar eine Karte für das Forum auf der die Standorte der einzelnen User angezeigt werden.
lieben Gruß,
Kobi
*schmunzel* - und das Ding macht im Einbau außerdem höllisch viel Arbeit. Die kannst Du gerne übernehmen, lieber Kobi. 

[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ausserdem belastet es meines Wissens den Server massiv, so dass die Ladezeiten des Forums sich merklich verlängern könnten. Sofern der Providern dann nicht meckern würde. Alle mir bekannten Foren, die dieses Tool erfolgreich einsetzen, laufen auf völlig eigenem Server.
Und ich verschiebe das Ganze mal unter "Community", da es mit der redaktionellen Arbeit nichts zu tun hat...
Und ich verschiebe das Ganze mal unter "Community", da es mit der redaktionellen Arbeit nichts zu tun hat...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ja dann eben nicht, war ja auch nur ein Vorschlag.
@Jeroen
Der Grund ist, das man sofort sieht, wer woher kommt und kann eventuell ein Treffen veranstalten, sich eine Reikileher suchen und und und.
Was die Anonymität des Ortes angeht, kann das Feld Plz und Ort einfach freigelassen werden, das ist nicht das Problem.
Aber es hat sich ja eh erledigt, Cheffe ist nicht dafür
lieben Gruß
Kobi
@Jeroen
Der Grund ist, das man sofort sieht, wer woher kommt und kann eventuell ein Treffen veranstalten, sich eine Reikileher suchen und und und.
Was die Anonymität des Ortes angeht, kann das Feld Plz und Ort einfach freigelassen werden, das ist nicht das Problem.
Aber es hat sich ja eh erledigt, Cheffe ist nicht dafür

lieben Gruß
Kobi
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
@Kobi
wer es angeben wollte, bei dem kann man nachlesen, und wer es nicht angeben wollte, hat PLZ und Ort einfach weggelassen.
also außer daß es keine Karte gibt, sind die Angaben, wenn gewünscht, doch da.
bißchen verwirrt
Lehrling
wer es angeben wollte, bei dem kann man nachlesen, und wer es nicht angeben wollte, hat PLZ und Ort einfach weggelassen.
also außer daß es keine Karte gibt, sind die Angaben, wenn gewünscht, doch da.
bißchen verwirrt
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
-
- Reiki-Fackel
Hallo Kobi,Kobi hat geschrieben:Der Grund ist, das man sofort sieht, wer woher kommt und kann eventuell ein Treffen veranstalten, sich eine Reikileher suchen und und und.
bitte glaube mir, dass das mit dem Treffen nicht so einfach scheint wie Du denken magst. Selbst wenn Du alle Adressen hast, ein Treffen zu organisieren, an dem mehr al 2 Personen teilnehmen, ist so gut wie unmöglich . . . scheint mir. Erfahrung macht klug
Gruss
Günter
Ja, es hängt auch sicherlich davon ab, wo Du wohnst, ich habe jetzt schon von einigen gehört, die sich auch mal ganz spontan getroffen haben.Hallo Kobi,
bitte glaube mir, dass das mit dem Treffen nicht so einfach scheint wie Du denken magst. Selbst wenn Du alle Adressen hast, ein Treffen zu organisieren, an dem mehr al 2 Personen teilnehmen, ist so gut wie unmöglich . . . scheint mir. Erfahrung macht klug
lieben Gruß,
Kobi