was kann das bedeuten ??????

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Gesperrt
David1980
Reiki-Teelicht
was kann das bedeuten ??????

Beitrag von David1980 »

hallo

ich hatte die tage schon in diesem forum gepostet, und zwar ging es um meinen entflogenen papageien.
meine mutter und ich haben reiki 2 und schicken nora (mein pagagei) täglich reiki rüber, dass es ihr gut geht und nach hause kommen soll.
gestern hat meine mutter extremes ziehen in der brust gespürt. reiki floss so extrem, dass sie aufhören musste.
was kann das jetzt bedeuten ???

- ist nora in der nähe ?
- geht es nora nicht gut :cry:

weiß das jemand ??? :cry: :cry:

würd mich um antworten freuen

danke
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo David,

halt doch mal inne und denk doch bitte mal nach, was Reiki bedeutet. Du kannst nicht einfach Reiki für deine persönlichen Ziele benutzen.
Ich verstehe, dass dir dein Papagei am Herzen liegt, aber dennoch darfst du nicht einfach Reiki schicken mit der Vorgabe: Das und das soll passieren.

So etwas ist schwarze Magie!!

Das habe ich dir schon bei deiner Autogeschichte geschrieben.
Du kannst Reiki wertfrei in eine Situation schicken, d.h. ohne das Formulieren eines Ziels oder Zwecks. Oder formuliere wenigstens: Es soll Reiki fließen zum Wohle und Nutzen aller Beteiligten.

Und dann schickst du deinem Papageien einfach Reiki. Hast du mal überlegt, ob Nora das möchte??
Auch bei einem Tier sollte man zumindest versuchen, vorher zu fragen.
Das Ziehen in der Brust bedeutet meiner Ansicht nach nichts Gutes. Vielleicht möchte der Papagei lieber seine Freiheit behalten und wehrt sich gegen die zu enge Bindung.

Und dann, tut es mir leid, aber ich erkenne hier wieder ein Muster in deinen bisherigen Beiträgen:
Nora ist fort, schreibst du. Ja, wie denn??? Du musst doch ein Fenster offen gelassen haben oder eine Tür, sonst kann der Papagei doch nicht einfach wegfliegen. Aber du schreibst kein Wort darüber, dass du Mist gebaut hast, sondern Reiki soll jetzt bitte schön die Situation bereinigen.

Mir tut es schon leid für dich, dass dein Papagei weggeflogen ist, aber so einfach geht es nunmal nicht.

Grüße

Phoebe
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Thread geschlossen, da Daniel bereits dazu gepostet hat.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gesperrt