Nierenentzündung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Nierenentzündung
Hallo Ihr!
Ich habe eine Nierenentzündung.Möchte jetzt ungern zum Notarzt und mit Antibiotika wiederkommen.Andererseits hatte ich vor nem halben Jahr eine Nierenentzündung.Hab es nicht als das erkannt und nichts unternommen.Dann ist es fast unerträglich chlimm geworden.
Nun habe ich auch begleiterscheinungen wie geschwollene Lymphknoten am Hals,Schüttelfrost...Fühle mich als ob ich eine Grippe hätte.Hab ich aber nicht.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke schon mal im vorraus......
Ich habe eine Nierenentzündung.Möchte jetzt ungern zum Notarzt und mit Antibiotika wiederkommen.Andererseits hatte ich vor nem halben Jahr eine Nierenentzündung.Hab es nicht als das erkannt und nichts unternommen.Dann ist es fast unerträglich chlimm geworden.
Nun habe ich auch begleiterscheinungen wie geschwollene Lymphknoten am Hals,Schüttelfrost...Fühle mich als ob ich eine Grippe hätte.Hab ich aber nicht.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke schon mal im vorraus......
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Nierenbeckenentzündung und kam um Antibiotika nicht herum!!!
Hatte übrigens auch den Notarzt am Wochenende.
Ruf bitte den Arzt, nimm die Antibiotika und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Nierenbeckenentzündung und kam um Antibiotika nicht herum!!!
Hatte übrigens auch den Notarzt am Wochenende.
Ruf bitte den Arzt, nimm die Antibiotika und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Nierenentzündung II
Hallo Ihr!
Erstmal danke für die belehreden Worte....
Hab beim ärztlichen Notdienst angerufen.Habe denen mein Leid berichtet
( auch von der Angst vor den Antibiotika....).
Nach Abklären der Symptome haben sie mir einige Kräuter genannt ( es war zufällig eine Kräuterhexe da .....) und ein homöopatisches Mittel das wie ein Antibiotika wirken soll.Hab das probiert und schon am nächsten Tag ging es mir super.Habe sie zwar trotzdem noch weiter warm gehalten und werde auch noch mal zu meiner Hausärztin gehen (der vertraue ich wenigstens...).Aber für den Moment ist alles supi!!!
Danke Euch...auch für die weisen Worte.....sind schöne Denkanstösse!
Alles.alles liebe,
Hanna.
Erstmal danke für die belehreden Worte....
Hab beim ärztlichen Notdienst angerufen.Habe denen mein Leid berichtet
( auch von der Angst vor den Antibiotika....).
Nach Abklären der Symptome haben sie mir einige Kräuter genannt ( es war zufällig eine Kräuterhexe da .....) und ein homöopatisches Mittel das wie ein Antibiotika wirken soll.Hab das probiert und schon am nächsten Tag ging es mir super.Habe sie zwar trotzdem noch weiter warm gehalten und werde auch noch mal zu meiner Hausärztin gehen (der vertraue ich wenigstens...).Aber für den Moment ist alles supi!!!
Danke Euch...auch für die weisen Worte.....sind schöne Denkanstösse!
Alles.alles liebe,
Hanna.