Haben Welpen bzw Kinder eien höhere Aura

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Haben Welpen bzw Kinder eien höhere Aura

Beitrag von Tati »

hallo
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich

Mein zwerschnauzer mädchen ist jetzt 12 Wochen alt und ich geb ihr einfachab und zu Reiki obwohl sie es echt nicht nötig hätte. Aber ich willsie einfach daran gewöhnen und ich merke auch dass sei es genießt
Wennich am Anfang die Aura ausstreiche merke ich immer dass die Aura höher ist wei bei anderne dene ich Reiki gab
Ist bei Welpen( das selbe gilt sicher auch für Kinder) die Aura einfach höher als bei Erwachsenen

Hat da jemand schon Erfahrungne gesammelt

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Elfenspiegel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2006, 18:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Elfenspiegel »

Hallo Tati,

meiner Erfahrung nach dehnt sich die Aura bei den verschiedenen Menschen auch unterschiedlich aus. Ich habe mal von mir und einer Freundin Bilder mit Kirlianfototechnik machen lassen - war sehr interessant - meine Aura war viel dichter als ihre. Wobei das aber kein Dauerzustand ist, je nach Gemütslage verändern sich auch die Farben. Ob es einen Unterschied zwischen Erwachsenen u. Kindern allgemein gibt weiß ich leider nicht. Meine kleine Katze mag Reiki sehr gern, wenn ich meine Hände ausstrecke kommt sie, um sich was abzuholen, nur das CKR mag sie nicht, ist wohl zu heftig für so'ne kleine :upside:

Liebe Grüße
Claudia
Segne die Gegenwart - Vertraue auf dich selbst -Erwarte das Beste
Suchende

Beitrag von Suchende »

Hallöchen :D

Also ganz ehrlich gesagt entziehen sich meine Tiere nach Möglichkeit der Reikigabe.
Ich kenne aber Menschen, die sagen, dass ihre Tiere es genießen!
Ich denke, dass Tiere wenn sie relativ wenig Kontakt mir Menschen haben auch keine Gabe nötig haben. Deren Verbindung steht sowieso!

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Aura von Welpen und auch Kindern deutlich größer ist, als die adulter Tiere und Menschen.
Sie kommen ja sozusagen unbelastet auf diese Welt.
Hunde leben, im Gegensatz zu manch anderen Tieren, in sehr engem Kontakt zu ihren Menschen.
Da Kinder und Tiere aufgrund mangelnder anderer Ausdrucksmöglichkeiten, sprich Sprache, sehr auf das Wahrnehmen von Stimmungen in ihrer Umgebung angewiesen sind, kann ich mir vorstellen, dass sie im Laufe ihres Lebens Probleme aus ihrem Umfeld "übernehmen".

Ist nur ein kleiner Anreiz :D
Wie gesagt: Ich behandle meine Tiere nicht, wenn sie gehen! Ich behandle dann lieber mich selbst! Die meisten Probleme, die diese haben, habe ich ohnehin verursacht :(

Lieben Gruß
Suchende
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Wa sich schon oft beobachtet habe ist dass die tiere oft eien volle Reikigabe ablehnen wennes ihnen gut geht. Aber wenn es irgendwo zwickt dann kommen sie und lassen sich gern Reiki geben
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Lex
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 03.06.2006, 13:33

Beitrag von Lex »

Also meine Kater liegen gerne auf mir und bleiben meistens auch dann wenn ich ihnen die Hände auflege lange (manchmal länger als ne Stunde) liegen und scheinen sich dabei wohl und entspannt zu fühlen, daher denke ich schon daß ihnen Reiki gefällt. Hunde hab ich nicht. Und wenn ich nem Menschen Reiki gebe springen die Kater manchmal auf die Liege und wollen auch was davon haben, manchmal legen sie sich sogar (mit Einverständnis des Klienten) auf den Klienten während ich ihn behandle.

Allerdings glaube ich ohnehin daß manche Katzen selber auch was beitragen zur Energetisierung und Stabilisierung von Menschen die sie gern haben, auch dann wenn sie nicht in Reiki eingeweiht sind. Das schließe ich daraus daß mal jemand ein Foto ausgewertet hat auf der eine Frau mit einer Katze die auf ihr lag zu sehen war und die Person die es ausgewertet hat konnte deren Aura sehen und somit den Energiefluß sehen, und der ging von der Katze auf den Menschen über und tat dem Menschen gut und der Mensch auf dem Foto selber beherrschte auch kein Reiki und war auch sonst kein Heiler.
Antworten