Sexualität und Gewalt gegen Frauen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
siehste - Fredi hats nit verstanden. Was zu erwarten war.
Dein Vergleich hinkt kein bißchen. Er ist lediglich ein Beispiel und auch nicht abwertend gemeint. Ich verstehe, was du damit sagen möchtest.
Liebe Grüße
Mone
siehste - Fredi hats nit verstanden. Was zu erwarten war.
Dein Vergleich hinkt kein bißchen. Er ist lediglich ein Beispiel und auch nicht abwertend gemeint. Ich verstehe, was du damit sagen möchtest.
Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Reinhold
- Reiki-Feuer
Dein lachen ist ein Verlegenheitslachen, wenn du überhaupt lachst.
Mone hat Recht, mit dem was sie sagt. ich drücke mich nur anders aus.
Alrik, habe ich auch schon gesagt Frauen riechen es in der Regel sehr schnell ob der Mann ein Lappen ist oder nicht.
Wir Männer sind schwach in Sachen Sex. Stell Dir mal vor Du nimmst in der Sexuall Energie einer Frau Platz, vorausgesetzt das sie Dir das erlaubt,
weißt du was Fredi, dann geht der Gaul mit Dir durch.
Gruß
Reinhold
Dein lachen ist ein Verlegenheitslachen, wenn du überhaupt lachst.
Mone hat Recht, mit dem was sie sagt. ich drücke mich nur anders aus.
Alrik, habe ich auch schon gesagt Frauen riechen es in der Regel sehr schnell ob der Mann ein Lappen ist oder nicht.
Wir Männer sind schwach in Sachen Sex. Stell Dir mal vor Du nimmst in der Sexuall Energie einer Frau Platz, vorausgesetzt das sie Dir das erlaubt,
weißt du was Fredi, dann geht der Gaul mit Dir durch.
Gruß
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
ich kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Vor allem, liebe Mone, da Du oft verallgemeinernd von "Frau" redest, wenn Du besser von Dir selbst schreiben solltest. Als ob "Männer" und "Frauen" sich beständig über einen Kamm scheren liessen...
Nur eins, Fredi: Du kannst als Mann genauso mit Sexualenergie arbeiten wie eine Frau. Falls Mone's Beitrag einen anderen Schluss nahelegen sollte ("Sie kann sie jederzeit aktivieren und für sich verwenden. Männer sind da im Nachteil - evolutorisch bedingt."): vergiss ihn. Und übernimm bitte nicht die seltsame Grammatik (wenn schon, dann "evolutionsbedingt")
ich kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Vor allem, liebe Mone, da Du oft verallgemeinernd von "Frau" redest, wenn Du besser von Dir selbst schreiben solltest. Als ob "Männer" und "Frauen" sich beständig über einen Kamm scheren liessen...
Nur eins, Fredi: Du kannst als Mann genauso mit Sexualenergie arbeiten wie eine Frau. Falls Mone's Beitrag einen anderen Schluss nahelegen sollte ("Sie kann sie jederzeit aktivieren und für sich verwenden. Männer sind da im Nachteil - evolutorisch bedingt."): vergiss ihn. Und übernimm bitte nicht die seltsame Grammatik (wenn schon, dann "evolutionsbedingt")
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
zitat von mone:
"Im übrigens lösen sich alle vorhandenen Probleme in einer Partnerschaft über das bewußte lenken der Sexualenergie. Allerdings muss der Mann da mitspielen. Und wenn er das nicht tut, dann pfeift Frau auf so einen Mann. So einfach ist das. "
meine meinung dazu:
Das gilt nicht nur hinsichtlich der Männer sondern gleichermaßen auch für Frauen. Wieviele nette Männer hab ich schon klagen gehört, dass ihre Frau keine Lust hat...
"Im übrigens lösen sich alle vorhandenen Probleme in einer Partnerschaft über das bewußte lenken der Sexualenergie. Allerdings muss der Mann da mitspielen. Und wenn er das nicht tut, dann pfeift Frau auf so einen Mann. So einfach ist das. "
meine meinung dazu:
Das gilt nicht nur hinsichtlich der Männer sondern gleichermaßen auch für Frauen. Wieviele nette Männer hab ich schon klagen gehört, dass ihre Frau keine Lust hat...
-
- Reiki-Fackel
Hallo Reini ich grüße Dich und alle Männer über 40ig, die diese wunderbare Erkenntnis haben und leben !!!Reinhold hat geschrieben: Suche zuerst die Frau in der Frau und dann wirst Du tausend mal belohnt von einer Frau, mit dem was sie Dir dann zu geben hat und das ist mehr als Du Dir jemals zu träumen wagst.
*Würg ... sagt eigentlich alles dazu aus !Reinhold hat geschrieben: Was glaubst Du was Frauen von Männern halten, den schon die Säbär aus dem Mundwinkeln läuft? Oder die Frauen anstarren, so das ihn schon einer flöten geht. Oder beim Tanzen wenn der Mann seine Latte an der Frau presst.
Wie sagte u. a. John Lennon ?Reinhold hat geschrieben: Wer kennt schon seine Frau/Freundin? Klar die Männer sagen ich kenne meine Frau in und auswendig. Ja Männer wenn ihr so etwas von euch behaupten schaut mal genau hin.
Wir Männer glauben das starke Geschlecht zu sein „PUSTEKUCHEN“, des öfteren werden wir von den Frauen geführt ohne es zu merken. Und so manche Frau lässt uns in den Glauben wir hätten es getan.
Hinter jedem Idioten steht eine großartige Frau.
Soviel, so kurz nach langer Zeit
von 7of9
-
- Reiki-Fackel
Nein, noch nicht ganz..... HABE ERST 2 , VON 4 DRACHEN BESIEGT.Reinhold hat geschrieben:Hey 7of9,
wieder zurück von deinen Horrortrip......
Mit dem dritten (H.) und vierten (Rauchen) kämpf ich noch und morgen gehts zur Abwechslung mal wieder in die Höhle eines Löwen.
Ach ja, darfst mir gratulieren, bin nun frisch geschieden und darf in 4 Wochen meinen ursprünglichen Namen wieder tragen und DEN geb ich nicht mehr her - Basta !!
Also Du siehst, bin noch voll im Lernprozeß und der wird bekanntlich erst dann abgeschlossen, wenn das Leben endet.
hi tantramÄn,
könnte es sein, dass du dafür so ca. 4 jahre zu spät hier bist?
don't worry - be happy!
grüßli, rica
könnte es sein, dass du dafür so ca. 4 jahre zu spät hier bist?
don't worry - be happy!
grüßli, rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui