Hey
in nem buch stand, das man seine hände irgendwie polen kann... wisst ihr vllt schon mehr darüber, wie man das machen kann... muss man da vllt noch mal extra seminare für bescuhen?!
Euer Micha
Hände Polen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- MichaMD1989
- Reiki-Teelicht
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich kenne es nur so, daß, wenn man einen Energiekreis bildet, die linke Hand unten ist als Nehmerhand und die rechte obenauf liegt als Geberhand..
war es das, was Du meinst?
liebe Grüße
Lehrling
war es das, was Du meinst?
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- MichaMD1989
- Reiki-Teelicht
Es gibt gepolte Hände. Allerdings wird nicht bei Reiki mit gepolten Händen gearbeitet sondern bei Geistheilung. Surf mal im Internet zum Thema Geistheilung nach Horst Krone, dann wirst du auch was über gepolte Hände finde. Bei dieser Form der Energiearbeit werden im ersten Seminar die Hände in einer Art Einweihungszeremonie gepolt und von da an vor jeder entsprechenden Energiebehandlung nochmal kurz neu gepolt indem man einen Text aufsagt der beinhaltet daß man sich gepolte Hände wünscht, da die "Polung" immer nur vorübergehend Bestand hat. Noch mehr ins Detail geh ich wohl besser nicht da das hier Offtopic ist. Ist jedenfalls eine durchaus seriöse und auch sinnvolle Form der Energiebehandlung und als Ergänzung zu Reiki meiner Ansicht nach durchaus geeignet.