Lichtdinger und so vor den augen...

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
MichaMD1989
Reiki-Teelicht

Lichtdinger und so vor den augen...

Beitrag von MichaMD1989 »

Hey
kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr eure augen offen habt und dann einfach mal wo hinschaut, wenn ihr ein wenig entspannt seit oda träumt, dass ihr dann so streifen und kugeln und so meist so leicht tranzparent, aber manchmal auch farbig vor euren augen seht?!
ich erkenne da keínen wirklciehn sinn.. ist das etwas, was mir etwas sagen will, oder ist das einfach nur so ein hirngespinst?!
siond das vllt lichtwesen oder so, die mir etwas sagen wollen, ich aber net verstehe was?!

so weit ich mnich erinnern kann, kann ich solche dinge schon seit 5/6 oder früher sehen... habe nur ncoh nie jemandem etwas gesagt, weil ich nicihts damit anfangen konnte....
Hoffe, dass ihr mir da weiter helfenkönnt...

LG MICHA
Was aus Liebe getan wird,
geschieht immer jenseits von
GUT und BÖSE!!! (Friedrich Nietzsche)
amabella
Reiki-Kerze

Beitrag von amabella »

vielleicht schaust du mal hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/fa ... 2-s20.html

amabella
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

kenne das aus der freien Natur. Elfen bevorzugen gerne diese Art von Lichtkugeln oder auch -Blitzen. Lustigerweise lassen sich solche Kugeln auch gut fotographieren. Einfach mal zur Abenddämmerung in den Wald (kurz vor Vollmond ist das am besten) und wild drauflos fotographiert. Ihr werdet euch wundern, was da plötzlich für Kügelchen überall auf den Bildern erscheinen....

Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Verschoben in Esoterik und Spiritualität
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wandolin
Reiki-Kerze

Beitrag von Wandolin »

@micha

Ich glaube nicht, dass dies eine dermassen einzigartige vorstellung der Fantasie ist. Schliess mal deine Augen und schau zu, was sich da tut. Die wenigsten menschen sehen nur schwärze.

und so kann es ebenso gut sein, dass es mit offenen augen so ist. Den Blick bei extremer konzentration oder beim extremen Gegenteil, lange zeit auf einen ort gerichtet erscheinen die unmöglichsten dinge. Elfen und andere Wesen zeigen soch so oft und in solch seltsamen Formen, wie sie wollen. Wie Raven gesagt hat, sind das nicht nur deine Sinne, die dir einen Streich spielen.
vergessene Lichter
Antworten