Originelle Geschenkverpackung gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Originelle Geschenkverpackung gesucht

Beitrag von Harmonie »

Ich möchte zu einer Hochzeit einen Gutschein für eine Variete-Veranstaltung verschenken.
Aber nicht so einfach Zack-Zack im Umschlag, sondern irgendwie originell verpackt.
Habe mir auch Prospektmaterial dazuschicken lassen, um das irgendwie einzubinden.....doch nun fällt mir nix originelles ein.
Im Netz hab ich fast ne Stunde gesucht und nix gefunden.
Hat vielleicht von Euch jemand eine gute Idee? (aber bitte nicht so kompliziert...lächel....)

Ich sag schon mal....VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Sonnenlicht42
Reiki-Laterne

Beitrag von Sonnenlicht42 »

Huhu Saluki!

Spontane Idee wäre:

Bastel doch einen schwarzen Zylinder aus Pappe bzw. Tonkarton mit Pappe verstärkt.
Da hinein kommen die Guscheine schön dekorativ incl. Prospekte, wenn du magst noch einen netten Zauberstab dazu,vielleicht noch eine Künstliche Taube auf dem Zylinderrand, und/oder ein weißes Kaninchen(natürlich ein Stofftier :D ) im Zylinder
Das Ganze auf ein Tablett(Rund oder eckig ,aus festem Karton gebastelt und vielleicht mit Alufolie dekorativ versilbert).
Falls du hast könnstest du noch ein wenig buntes Konfetti drauf verstreuen.
Falls es für ein Pärchen ist, würden 2 schöne Sektgläser dazu passen ,einen Tuff aus Seidenpapier in jedes Glas geben-hoffe du kannst dir in etwa vorstellen wie ich es meine.
Dazu noch einen passende Spruch z. B. lasst euch verzaubern-- Vorgeschmack auf einen zauberhaften Abend
Alles nett in Cellophan verpacken.
Recht einfach und doch schnell und wirkungsvoll finde ich.

Ich hoffe ich konnte dir brauchbare Anregungen liefern!

Sonnenlicht 42
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Danke Sonnenlicht....das gefällt mir seeehr gut.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten