Vileicht liest du meine Antwort schon garnicht mehr, deine Frage ist ja schon "älter"aber trotzdem...
ich weiß jetzt nicht, was für Pobleme du hast(...) und kann deshalb nur ein biscchen "probieren".....
du hast gesagt, du hättest den II Reiki-Grad und würdest selber behandeln...wenn du jetzt sagts, das dies dir "Kraft" geraubt hat, muss ich dir leider wiedersprechen...Reiki Kann KEINE "Kraft" "klauen" bzw. der Behandelte!!!!!
wenn es jetzt aber etwas anderes ist(Familie...) kann ich dir leier keine präziese Lösung geben

...ich kann dir leider auch kein Ferreiki geben...(bin erst 12 und habe eigentlich keine Erfahrung mit Fernreiki)
ABER...ich kann dir ein Paar generelle Tipps geben:...weiß du was die Chakren sind?...wennn nicht, es gibt 7 (bzw.

Hauptchakren...und jede kann eine Unter oder überfunktion hab , also zu viel oder zu wenieg....dies kann man aber ausgleichen...wie ?...geh mal auf :
http://www.corsicareiki.de/downloads/index.htm und da auf Chakrenlehre Nr.1...das ist eine einfache und doch präzise Erklährung fürs Ausgleichen der gerade genannten Probleme.....
Du könntest es auch mit Selbst -heilung bzw.-Reiki versuchen!
Hoffentlich konnte ich helfen...
Gruß Benedikt
Ps: es gibt bestimmt auch noch andere Wege...aber ich kenne noch sehr weniege.....