Erster Erfahrungsaustausch zum "Tor des Himmels"

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Lightwave
Reiki-Kerze
Erster Erfahrungsaustausch zum "Tor des Himmels"

Beitrag von Lightwave »

Hallo zusammen,
natürlich ist es jetzt noch zu früh darüber zu diskutieren, ob irgendwelche Wünsche bereits in Erfüllung gegangen sind. Zumindest ich kann das frühestens in einem 3/4 Jahr sagen.

Doch vielleicht hat jemand von euch in der Zeit wo das Tor geöffnet war etwas besonderes gespürt.
Ich weiß, dass ich in diesem Jahr viel an Sensitivität dazugewonnen habe und hatte daher gehofft dieses Mal etwas besonderes zu spüren. Meine Hoffnung wurde auch nicht entäuscht :lol:

Als ich den Fern-Kontakt aufgebaut hatte war es zunächst genauso wie ich es immer wahrnehme. Zwischen meinen Händen baute sich ein starkes Energiefeld auf welches einen Druck auf meine Hände ausübte und diese versuchte auseinander zu drücken. Genau zu dem Zeitpunkt als sich das Tor öffnen sollte ließ der Druck plötzlich nach und die Energie fühlte sich mit einen Mal viel sanfter an, obwohl der Energiestrom in meinen Händen unvermindert stark weiterlief. Ich hatte mit einmal das Gefühl als hätte die Energie irgendwo eine Art Abfluß gefunden, jedenfalls etwas wo sie hineinlaufen konnte. Zuerste dachte ich es wäre nur Einbildung Aufgrund meiner gesteigerten Erwartung, darum hielt ich meine Augen geschlossen, ohne mehr auf Uhr zu sehen. Ich wollte wissen, ob ich nun auch in der Lage war zu spüren wie sich das Tor wie schloß.
Dann war es soweit, das Energiefeld in meinen Händen wurde plötzlich wieder fester und fühlte sich wieder härter an. Als ich dann auf die Uhr schaute war es gerade 2:15 Uhr und 33 Sekunden also fast auf die Sekunde genau der Zeitpunkt wo sich das Tor auch wieder hätte schließen müssen.
Für mich wird das ein unvergeßliches Erlebnis bleiben. Dies ist auch der Grund, warum ich für das Tor des Himels niemals Zeit-Reiki verwende, denn dann würde ich solche Erlebnisse nicht haben können bzw. allenfalls aus zweiter Hand erleben.

Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch auch etwas besonderes erlebt und möchte uns die Erlebnisse mitteilen.
Licht und Liebe

Lightwave
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Ja, es war schon etwas besonderes letzte Nacht. Wir sind extra ins Freie gegangen um auch den Himmel beobachten zu können.
Schon ca. 1 Stunde vorher waren Energien zu spüren die sonst so nicht da sind. Der Himmel sah ganz merkwürdig aus.
Die Wolken zogen fast drohend über uns hinweg. Der Mond -noch fast voll- kam ab und an raus.
Dann ganz plötzlich wurde es viel heller. Wir schauten an den Himmel und es war ...man kann es nicht beschreiben : die Wolken hielten einfach an und ein unglaublich strahlender Mond kam zum Vorschein. Energien waren zu spüren ...in unseren geöffneten Handflächen brodelte es geradezu.
Um 2.15 Uhr und ein paar Sekunden war es vorbei. Die Wolken zogen weiter, der Mond verschwand.
Wir haben ein Wunder wahrgenommen !!

Alles Liebe

Zaubfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Kay
Reiki-Teelicht

Beitrag von Kay »

Hallo!

Ich habe meine Wünsche in der Reiki-Box deponiert, genau auf die Zeit zwischen 2:13 und 2:17 weil ich im Moment jede Minute Schlaf brauche(Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und wurde innerhalb v. 14 Tagen zum Pflegefall).
Aber Schlag 2.14 war ich hellwach und meine Reiki-Box schmolz fast in meiner Hand.
Ich konnte dann lange nicht einschlafen und war total aufgekratzt. :-?
Meine Mutter hat diese Nacht schlecht geschlafen :(
Das waren meine Erfahrungen heute Nacht!
lg.
Kay
Dotty
Reiki-Kerze

Beitrag von Dotty »

meine erfahrung:

ich bin extra früher von der weihnachtsfeier heimgekommen, um mich mit meiner wunschbox hinzusetzen.

ich hab dann um 2:00 uhr mit reiki angefangen und mich konzentriert. um 02:08 uhr habe ich dann einmal auf die uhr geschaut, weil die kraft irgendwie kurzfristig nachgelassen hat.

und dann das nächste mal um 02:29 - ich bin anscheinend im sitzen eingeschlafen. *heul*

ich hoffe, dass es trotzdem funktioniert hat.

ich hab nur beim richtigen einschlafen dann bemerkt, dass die handflächen relativ warm waren.

lg dotty
*seufz*
barbara
Reiki-Kerze

Beitrag von barbara »

hallo zusammen, bin auf der Couch eingeschlafen und um 1,45 wach gworden. habe um 2,02 mit Fernreiki begonnen, und ich muß sagen, es war für mich sehr gewaltig und ein super Erlebnis, ich hatte das Gefühl, als wenn ein Sog nach oben abzog, so wie in einem Kamin, als der Sog nach ließ, war es 2,17 Uhr. War ein tolles Erlebnis. In meiner Visualisierung sah ich dieses Tor, als es sich öffnete, vielleicht spinne ich ja auch nur aber ich habe es so empfunden.
Vielen Dank für den Hinweis, ich wußte bis vor einer Woche noch nicht, dass es das Tor gibt, bzw. wann es sich öffnet.
Vielen Dank noch einmal.
Licht und Liebe
Barbara
Es ist alles nur geliehen-hier auf dieser schönen Welt
Jaelle
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Jaelle »

Hallo ihr Lieben,

Silke hat ja schon von der grandiosen ( nein, nicht grandios, eher leise still aber machtvoll) Nacht erzählt. Weiß denn jemand die Zusammenhänge?? Ich habe die Energien gespürt, hab gesehen, wie sich das Tor bildet ( ein überwältigender Anblick ), hab auch gespürt, daß sich ein/zwei Stunden vorher schon etwas zusammenbraute, aber war dies eine Wunschzeit?? Wer kann es mir erklären, oder bedarf es keiner Erklärung....nur spüren. Wann öffnet sich das Tör wieder, immer zur Wintersonnenwende?? Kann mir jemand Info's geben??

Eine friedvolle Nacht
Jaelle
Jaelle
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Jaelle »

Seht Ihr, Ihr Lieben,

daß kommt davon, wenn man/frau nicht immer alle Seiten liest, Hab meine Antworten gefunden.....:-)

Liebe und Licht
Jaelle
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Ich habe es verpasst!!!!!!!!

Unglaublich aber wahr, ich habe in dem Moment im Auto gesessen und es dann völlig verpennt *grummel*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Schnee
Reiki-Teelicht
Beitrag von Schnee »

Hallo an alle,
ich bin auch extra wachgeblieben und meine Mutter ist extra um 2.10 Uhr von der Weihnachtsfeier heim, damit ich raus konnte weil mein kleiner Sohn schlief....aber leider hat es gar nicht geklappt .. :roll: aber ich glaube das lag an mir... also ich hab als zum Himmel raufgesehen und mene Hände, ich bin mir nicht sicher ob ich mehr gespürt hatte...kann ja auch sein das es mit dem ersten Grad doch nicht so klappt *lach*...naja nächstes Jahr werde ich es nochmal versuchen, dann aber mit dem 2.Grad....aber schön wars trotzdem um 2.12 Uhr morgens in der kälte in den Himmel zu sehen
:D
schöne Grüsse und allen eine schöne Weihnacht
Schnee
Antworten