das wesentlich schlichter strukturierte männliche gehirn bedient sich dagegen häufig einer unbeholfenen und primitiven ausdrucksweise, wie sie beispielsweise in wendungen wie "weibliche abläufe" anschaulich wird.
von der gedanklichen komplexität einer grammatikalisch und inhaltlich richtigen formulierung wie etwa "abläufe im gehirn einer weiblichen person" ist es in den meisten fällen fast vollständig überfordert......
Bei diesem Bild musste ich ja schon arg schmunzeln, aber bei dem was du geschrieben hast, Christian, hab ich nochmal schallend lachen müssen!
Ist mir bei dem ganzen Gekuller da oben gar nicht aufgefallen...
... Fredi hat das schon richtig formuliert : es sind ja keine normalen Abläufe, sondern weibliche
Die Überlegenheit der männlichen Ausdruckeweise zeigt sich doch gerade ganz klar in der geringeren Zahl der benutzten Worte. Es heist ja nicht umsonst : Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
na nu geht mir ein licht auf, warum wir uns in letzter zeit so gut verstehn, du hast nen schaltplan gefunden für die erste stufe meiner verschachtelungen *gg*
nu bin ich ja gespannt ob da demnächst auch ein update rauskommt damit dann auch die kommunikation mit frauen leichter wird, wenn ich das richtig sehe war der oben gezeigte plan lediglich ne grundlage für "lächeln bei der begrüßung"
ps: sollte dies etwas verwuselt klingen hab ich mich in den weiblichen abläufen verkugelt
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!