wünsche Euch für 2003 alles alles Gute und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein Wunsch zum 2. Grad ist in Erfüllung gegangen.
Am 29. Dezember, habe ich mich mit meiner Meisterin getroffen um unsere Zertifikate zu bekommen. Da waren auch noch andere, mit einigen von denen planen wir jetzt regelmäßige Treffen.
Nach dem wir unsere Zertifikate bekommen haben, sagte unsere Meisterin, ich kann Euch auch den 2. Grad geben, jetzt. Ich war erst ganz erstaunt, nach ca. 2 Wochen, ich wollte gleich ja sagen. Aber habe erst gefragt ob das denn ging. Sie meinte, dass es da keine Probleme geben wird.
Und jetzt haben wir (meine Tochter Melis und ich) den 2. Grad.
Jetzt mit den Sympolen zu arbeiten ist hervorragend. Ich spüre die Energie jetzt mehrfach, als beim 1. Grad.
Weder im 1. Grad, als auch jetzt im 2. Grad, oder während den Einweihungen, habe ich nichts ungewöhnliches gespürt, wie manche in einigen Beiträgen schreiben (weinen, lachen, angst, farben sehen oder sympole sehen). Oder auch das mit der Reinigungsphase, ich spüre nichts. Ausser viel durst.
Habe auch schon Fernreiki ausprobiert. Hat geklappt.
Nur das auswendig lernen mit dem 3. Symbol macht mir zu schaffen. Kennt jemand ein einfacheres, leichters 3. Symbol ?
Und einmal habe ich die Namen des 1. und 2. Symbol verwechselt. Nach dem ich es gemerkt habe, habe ich die richtigen Namen gesagt. Ist das ein grosser Fehler ? Es hat aber funktioniert !!!!