Da freu' ich mich schon drauf. Hihi. *g*

Das lustige ist.. wir haben vor unserer Haustüre eine riesn Spinne. Also eine Echte. Esmeralda haben wir sie getauft.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Bin halt eine kleine rootharige Hexe. Hab sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen..-Kathi- hat geschrieben:Boah Esther, was seid ihr doch fies![]()
.
Kleine Kinder erschrecken ne ne ne.
...öh, und wer verarztet nachher die Spinne?Esther hat geschrieben:Das lustige ist.. wir haben vor unserer Haustüre eine riesn Spinne. Also eine Echte. Esmeralda haben wir sie getauft.Ich bin mal gespannt, ob jemand glaubt sie sei Deko und reingreift.. dann gibts Gekreische..
Och. Esmeralda ist hart im Nehmen. *gg*May hat geschrieben:...öh, und wer verarztet nachher die Spinne?Esther hat geschrieben:Das lustige ist.. wir haben vor unserer Haustüre eine riesn Spinne. Also eine Echte. Esmeralda haben wir sie getauft.Ich bin mal gespannt, ob jemand glaubt sie sei Deko und reingreift.. dann gibts Gekreische..
LOLAngelika95 hat geschrieben:Na! Mein Sohn (immerhin schon8 ) war auch ohne *Gespenster* in irgendwelchen Hecken fix und fertig
![]()
So lange im Dunkeln unterwegs und Hausbeleuchtung wird hier im Ort nicht so groß geschrieben, das reicht als Abenteuer für das nächste Jahr!
Ich glaube, wenn ihn auch noch jemand erschreckt hätte, wäre er ohnmächtig geworden![]()
VLG
Angelika
Klingt tollAila hat geschrieben: Darum feiern wir am Samstag nach. Als Samhain !
Dann kann man auch wieder draußen feiern. Das ging hier gestern leider eh nicht wegen des Sturms .... Bei Sturm darf man hier kein Feuer entzünden, weil noch viel reetgedeckte Häuser im Umkreis stehen.
Und feuer ist dabei wirklich wichtig