chocoloco hat geschrieben:...ist ein hochspirituelles komplett zu gottgewandtes wesen mit einer ebensolchen familie. da wird alles in liebe abgefragt und durch licht gereinigt...
Und wo kann man das kaufen?
chocoloco hat geschrieben:...also reiki für alle? kostenlos? auch präsident bush? für religiöse hardliner? für den weltfrieden, die erde, auch wenns damit ausgeschöpft worde wäre, aber die welt ins gute transformiert?...
Wer ist mehr wert? Bush? Du? Herr Laden?
Möchtest Du das entscheiden? Und warum Du? Vielleicht doch Karlchen?
Oder die Inge, die immer so lieb lächelt?
Und wer will die damit verbundene Resonanz tragen?
chocoloco hat geschrieben:...stimmt ich habe keine grosse summe bar bezahlt, meine bezahlung ist mein wort und verpflichtung für ein charity projekt.. als gegenleistung für eine nonprofit 3 grad einweihung..ok sie war nicht traditionell..aber nehmen wir ihr jetzt auch den kompletten namen reiki obwohl alle meine mantren und immernoch 3 "alte" symbole gleich sind?
Es geht nicht ums bezahlen, schon gar nicht darum, es in gepflegtem Dummdeutsch (dem Englisch ähnliche Vokabeln einstreunen, um wichtiger zu wirken, oder einfach weil nicht wirklich weiß, worum es geht...) auszudrücken - dadurch wird eine Energiemixtur nicht verwandelt in Reiki... obwohl heute ja fast alles Reiki genannt wird...
Das fängt mit Rainbow-Reiki an, geht über Shambala-Reiki, Karuna-Reiki, Gold-Reiki, Gummibärchen-Reiki (sehr kraftvoll) und tausende mehr...
Aber haben diese Auswüchse nicht eher was mit übersteigertem Ego, Abgrenzung vom gemeinen Volk, mit Geldbekommen ("verdienen" wäre hier wohl nicht ganz richtig) zu tun als mit Energiearbeit im Allgemeinen und Reiki im Besonderen...
Aber natürlich ist alles richtig, hat alles seine Berechtigung...
nur hat es nichts mit Reiki zu tun, auch wenn es ein Geistwesen mit registriertem Warenzeichen als neue Geschäftsidee auf energetischer Ebene übermittelt hat...