Hallo Lieber Loslasser,
Du hast Geschrieben,:
Wenn sich aber wieder ein Ungleichgewicht einstellt, dann besteht die
Möglichkeit der Wiedererkrankung oder auch eine Manifestation anderer Krankheiten. Glaubenssätze und hypnotische Überlagerungen, die
vorübergehend aufgelöst wurden, werden durch destruktive Gedanken
wieder genährt und lassen die Krankheit zurückkehren.
So sehe ich es auch, allerdings nur zum teil
Gehen wir mal davon aus , das jemand eine Spontanheilung erfahren hat , und diese Person, seiner Defizite ( nach einem Selbsterkennungsprozess ) bewusst ist.
Nun bekommt diese Person ,- sagen wir mal , nach einem tiefen Reinigungs –
prozess wieder negative Gedanken , oder Gefühle.
Ich Denke, das diese Person sehr schnell wieder in alte Muster und Glaubenssätze verfallen kann.
Ich Denke, das alles Gedachte und Gefühlte eines jeden Wesens, in Wechselwirkung mit dem Universum steht.
Alles Gedachte, Gesprochene und Gefühlte nehmen wir , (so Denke ich ) zunächst einmal Ungefiltert auf.
Wie schnell besteht an diesem Punkt, die Gefahr, zu sagen. Ja ja – so Denke ich, also hat sich bei mir Doch nichts geändert.
Wenn an dieser Stelle , die Person nun einen Reikilehrer hat , der dem Schüler bei der Einweihung ,( mal eben als WE-Einweiher ) dieser Person mal eben ihm links und rechts die Hühnerbeine über die Schulter wirft ...................
Keine Frage wo das hinführt..
Ich Denke das es wichtig ist, je mehr man(n) sich der Spiritualität hingibt, um so einmal mehr sollten wir uns die Frage stellen. Ist das nun Wirklich mein Gedanke , - ist das Wirklich mein Gefühl.
Oftmals ist so etwas zu erkennen, auf Massenveranstaltungen. Person 1 hat einen Gedanken ,- Person 2 sagt ,- lach , ich hatte den gleichen Gedanken. Person 3 Denkt – mhhhhhhhh Komisch ,ich dachte das gleiche.
Das ist einer der Aspekte, wieso man wieder in alte Glaubensmuster verfallen kann.
Weiter hast Du Geschrieben.
Es fehlt für die
Gesundung die Seelenentscheidung, dass die alten Glaubenssätze entgültig losgelassen wurden.
Da bin ich mit Dir einer Meinung - (
)
Es ist auch so ein Glaubenssatz , ich muß mich erst so ,- oder so Verhalten, um sagen wir mal Heilung,- oder sogar Erleuchtung zu erfahren.
Ich Denke , das wir nicht nur eine Seele haben , sondern aus vielen Seelenanteilen bestehen.
Anders kann ich es mir nicht erklären , das z.b. Menschen nach großen Schicksalsschlägen, auf einmal ganz anders sind. Sie können vielleicht auf einmal Malen, werden Schriftsteller,- oder vieles andere. Sie machen auf einmal Dinge die sie, vielleicht vorher mal ausprobiert haben. Es Ihnen aber nicht gegeben war zu ,Schreiben- malen ,etc..
Da Denke ich schon , das es da zum Teil, zu einem Seelenaustausch gekommen ist.
Wenn ich mich nun den Gedanken hingebe. Was geschieht in einem Loslassprozess. (Glaubenssätze usw.) Lasse ich da nicht vielleicht auch Seelenanteile los, die nicht meiner Bestimmung entsprechen ?
Du hast Geschrieben,:
Nochmals zum Wiederkehren der Krankheit. Wenn ein Mensch durch die
Lebensumstände, die er sich ausgesucht hat, wieder in destruktive
Gedankenmuster verfällt, kehrt die Krankheit zurück. Da kann der
Heiler sich auf den Kopf stellen soviel er will.
Ja so ist es
Da kann der Heiler sich noch so sehr Anstrengen , und wegen meiner einen Kopfstand machen.
Seelenentscheidung ,- bleibt Seelenentscheidung. Man kann sein Bewusstsein manipulieren , aber doch nicht seine Seele.
So nach dem Motto, nun Wandel ich mich , werd ein besserer Mensch, Unterwerfe meine Seelenanteile meinem Willen – und päng – bleibe ich gesund.
Weiter hattest du Geschrieben.:
Das hört sich für mich so an, als wenn die transformierte Krankheit
noch irgendwo als Schadstoffbelastung im Universum herumschwirrt,
oder wie du vermutest, sich noch in der Aura befindet
Jo – so sehe ich es,
Ich Vergleiche es mit dem Massenbewusstsein , - oder Elektrosmog, in seiner Übelsten Art.
Ich Denke, wenn sich alles Negative , was aus uns herausströmt, sich in Weißes Licht umwandeln würde, dürfte es ja dann auch im Massenbewusstsein, nichts Negatives geben.
Ich nehme mal ein nahes Beispiel. Wir haben hier einen Chat. Du gehst dort hinein und Denkst , ui das ist aber heute nett hier , heute fühle ich mich wohl in diesem Chat.
Jetzt bist du eine Stunde im Chat, alles noch Wunderbar, Chatter gehen – andere kommen. Und auf einmal – päng – die Schwingung ändert sich. Und Du ziehst Dich zurück – weil Du sagst. Nö nö ,- das sind nicht meine Schwingungen, weil du ja in Deiner Mitte bleiben möchtest. Jemand anderes nimmt diese Schwingung vielleicht ganz anders auf ,- und nimmt sie vielleicht Persöhnlich.
In diesem Zusammenhang, finde ich einen Täglichen Chakrenausgleich um so wichtiger.
Aber das kennen wir ja aus der Praxis. Der Geist ist willig,- aber das Fleisch ist schwach. (
)
Nun, ich bin mir Bewusst ,das es nicht nur das Licht in diesem Universum gibt. Es gibt auch die Dunkelheit.
Durch eine ganz bestimmte Form einer Führung , bin ich aus meinem eigenen Licht ausgetreten , und in die Dunkelheit gegangen.
So habe ich die Dunkelheit kennen gelernt. ( Würde ich auch kein 2.mal machen wollen - gg)
Ich habe es ganz bewusst gemacht, weil ich mir sagte, wer ins Licht will, muß die Dunkelheit kennen. Damit meine ich nicht seine eigenen Schattenseiten.
Und nun werde ich mir hier an dieser Stelle mal in den Wind stellen.
Ihr Lieben Reikilehrer, die Ihr da draußen mal eben, so aus Eurem Ego herraus, so mal eben eine Kurze Einweihung macht. Und dann für Euren Schüler nicht mehr Greifbar seit . So nach dem Motto, - hab jetzt keine zeit, melde Dich doch in 14 Tagen noch mal.
Oder Ihr Lieben Reikilehrer, die ihr Eure Einweihungen ,wie Sauerbier bei Ebay anbietet. Und ebenfalls für den Schüler nicht mehr greifbar seit.
Seit Ihr Euch eigentlich im klaren darüber was Ihr da Veranstalltet? Habt Ihr denn gar nichts gelernt ?
Da Verdienen diese Leute 10 000 € und mehr im Monat, und verspüren immer noch einen Mangel. Ich Sende Dir, Euch mit diesem Satz Demut und Erkenntnis. ............................................................................
Ihr Veranstaltet einen solchen Müll, den dann Psychotherapeuten, Wahrhaftige Reikilehrer, Geistig – Energetische Heiler wieder Wegräumen dürfen.
Ts ts – als wenn wir nicht schon genug zu tun hätten
In diesem Sinne lasst uns den Weg der Rückbesinnung und den Weg der Wahrhaftigkeit gehen
Ein Lieber Gruß
Uwe