Hallo an alle!
Zur Zeit geht es mir nicht sehr gut, habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS und wie es scheint muß ich auch psychisch sehr viel aufarbeiten. Da manchmal durch Schmerzen es mir nicht leicht fällt, die Hände beim Reiki schicken zu "halten", hab ich es mal versucht "nur" gedanklich zu versuchen und stellte mir "alles" vor ohne die Hände irgendwie zu benutzen. Es klappte auch.
Hat noch jemand damit Erfahrungen, schickt noch jemand auf diese Art Reiki?
DANKE und liebe Grüße
Ingrid
Reiki "nur" gedanklich schicken
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Sternderlfee
- Reiki-Teelicht
Huhu,
irgendwann hatte ich mal bei einer Reiki-Herzmeditation festgestellt, dass ich Menschen, die ich besonders mag dabei vor meinem geistigen Auge gesehen habe, weil ich zu ihnen eine besondere Verbindung habe.
Seitdem praktiziere ich Fern-Reiki auch in dieser Art und Weise. Ich stimme mich selbst im Herzchakra ein und wandere visuell zu dem Empfänger. Dabei spreche ich meist intuitiv die Symbole als Mantren. Funktioniert klasse.
Ich beobachte uns dann genau. So wie bei einer "normalen" Reiki-Gabe.
Viele liebe Grüße
Tabata
irgendwann hatte ich mal bei einer Reiki-Herzmeditation festgestellt, dass ich Menschen, die ich besonders mag dabei vor meinem geistigen Auge gesehen habe, weil ich zu ihnen eine besondere Verbindung habe.
Seitdem praktiziere ich Fern-Reiki auch in dieser Art und Weise. Ich stimme mich selbst im Herzchakra ein und wandere visuell zu dem Empfänger. Dabei spreche ich meist intuitiv die Symbole als Mantren. Funktioniert klasse.
Ich beobachte uns dann genau. So wie bei einer "normalen" Reiki-Gabe.
Viele liebe Grüße
Tabata