![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich stelle hier mal als eigenes Thema rein, was a) mir schon selber seit einigen Tagen im Kopf herum geht, und b) was in "Übernehmen von Symptomen ?" auch gefragtworden ist.
Ich hätte gerne gewußt, wie ihr euch gegen negative Energien oder ähnliches schützt.
Ich denke, das ist etwas, was jeder auch zumindest mal wissen sollte, denn das Leben ist unvorhersehbar, und so kann es immer mal passieren, daß sich jemand unerwünschten Dingen ausgesetzt fühlt.
Das gilt nicht für die Erfahrung als solche: Die Erfahrung, daß es so etwas negatives gibt, gehört wohl zum Leben dazu. Aber alles hat Maß und Übermaß, und es geht hier darum, sich vor dem Übermaß - dem Schädlichen - zu schützen.
Ich fange an:
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn ich mich schützen will, z.B. weil ich mich gegenüber anderen "absichern" will (mache ich häufig in großen Menschenmengen), dann versuche ich es damit, indem ich z.B. mein Sakralchakra verenge.
Das "fühlt" sich bei mir so ähnlich an, wie eine Blende beim Photoapparat, das geschlossen wird; so ähnlich, wie eine Blende, die von deinem segmentierten kreisförmigen Ring umschlossen ist, den man öffnen oder verengen kann.
Was gibt es sonst noch, und was denkt ihr darüber ?
MFG, Alrik Fassbauer.