Ich war gestern beim Frisör.
La Tortura!
15 cm sind ab! *gg*
Erst zehn, und dann nach und nach nochmal fünf wegen der Stufen. Während sie schnitt kam ich mir vor wie ein seelisches Wrack, war total kreidebleich. Eigentlich haben mir ja schon die 10 cm am Anfang den Rest gegeben. Aber dann noch die Stufen.. ich dachte, ich müsste gleich sterben.. *g*
Aber sieht jetzt echt cool aus. Muss ich zugeben. Zum Glück hab ich ne echt tolle Frisöse.
Außerdem tun die da einen richtig seelisch aufbauen. *gg*
Mittendrin sagt die (Susi hieß sie *gg*) zu mir: "Schön... du hast echt tolles Haar!"
Kommt die Nächste: "wow.. starke Farbe.. phantastisch"
Geil. Immer wenn ich jetzt mal in nem Loch bin geh ich zum Frisör und hör mir Komplimente an.
Aber, ich habe mich so aufgeführt.. *g* Das ist immer so. Beim Haarewaschen zappele ich immer mit den Füßen, weils kitzelt.. *g* Und dann hab ich ständig bös geguckt und gejammert, als sie die Haare abschnitt..

Kurz: Ich habe den Laden zusammen gekrischen..
Mein erster Gang nach dem Frisörbesuch ist immer zum Müller nebenan. Ich habe der netten Frisöse (sie war wirklich nett!

) ne Schachtel Merci gekauft. Hat sie sich echt verdient.. !
Meine Freunde sagen alle ich spinne, weil ich beim Frisör immer so rumjammere. *lach* Meine Freundin war mit, war zwischenzeitlich mal in nem anderen Laden. In der Zeit wurden mir die Haare geschnitten. Sie kommt zurück und meint "Habt ihr noch nicht angefangen?"

Irgendwie fällt es keinem außer mir auf, dass meine Haare jetzt kürzer sind.
Das Bild ham wir mitm Händy gemacht.. *gg*
So. Genug geredet. *g*
Was ich eigentlich nur fragen wollte ist.. Geht ihr gerne zum Frisör?