Das kann ich aus meinen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen.Du wirst nicht betreut, nicht aufgefangen und nicht geschult.
Ich habe den 2. Grad in Usui Reiki als Ferneinweihung gemacht und habe mittlerweile mehrere Ferneinweihungen auch in anderen energetischen Systemen, zu allen Meistern verbindet mich ein sehr guter Kontakt.
Meinen Reikimeister in Usui kann ich bei Problemen sogar jederzeit anrufen, auch bei Dingen, die strenggenommen nichts mit Reiki zu tun haben, meine Meisterin in Tachyonenenergie ebenso. Sie habe ich über das verpönte Ebay kennengelernt, kann aber wirklich nur Gutes über sie berichten. Vor meiner Einweihung bat ich darum, sie einmal anrufen zu dürfen, um sie etwas Näher kennenzulernen. Sie sagte zu, und wir quatschten bestimmt eine gute Stunde. Das zum Preis von 15.- €.
Und zu einer weiteren Meisterin verbindet mich ein ausgezeichneter Mailkontakt. Auch zu ihr kann ich jederzeit kommen.
Also ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt, er möchte für seine Ferneinweihung einen bestimmten Preis haben. Ich finde es aber auch nicht gut, wenn die Leute, die Einweihungen sehr billig anbieten, weil es sich nach ihrem persönlichen Empfinden richtig anfühlt, dann diffamiert werden nach dem Motto, was billig ist, muss schlecht sein.
Dem muss ich aufs Entschiedenste widersprechen!
Liebe Grüße
Phoebe