Wohnungssuche mit Reiki 2

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Jeroen_Gremmen

Wohnungssuche mit Reiki 2

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr Lieben,

meine erste Frage in diesem Forum 8) . Denn, beraten ist immer einfacher wenn es andere Personen betrifft.
Ich möchte gerne von euch hören wie ihr folgende Situation angehen würdet mit Reiki 2.

Meine kleine Familie (meine Frau, meine 'noch' ungeborene Tochter und ich) sucht eine neue Wohnung weil die Wohnung die wir jetzt haben viel zu klein ist für 3 Personen. Wie die neue Wohnung aussehen sollte können wir ganz grob beschreiben (sollte man sich aber nicht zu sehr festlegen damit die Wirklichkeit noch süßer ist :lol: ). Meine Frau jedoch 'hängt' noch an die alte Wohnung, versteht aber auch das sie zu klein ist und wir deswegen umziehen sollten.

Wie kann ich eine lösung für diese Situation genau behandeln (und zwar so dass es für alle Beteiligten gut ist) ?

Ich bin gespannt auf die Vorschläge...

Liebe Grüße,
Jeroen
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

ganz einfach:
schick reiki in die situation und bitte, daß alles zu dem besten aller beteiligten wird ...
es kommt sowieso wie es kommen soll und so läufst du nicht die gefahr einer 'versuchten manipulation' ...

alles liebe und viel erfolgt bei der wohnungssuche
VIOLETT
Jeroen_Gremmen

Hallo Violett,

danke für deine Antwort.
Es geht mir jedoch mehr um die technischen Handlungen.

HS + CR + <<die Situation benennen>>...
Muss ich dann nicht irgendwie die Namen der Beteiligten mitbenennen? Reicht es wenn ich nur so die Situation behandle oder brauche ich das SHK-Symbol auch noch dazu. Falls ja, wie?

Nur eine Fernbehandlung für die Situation mit HS+CR reicht mir gefühlsmäßig nicht aus... Ich bin irgendwie ziemlich unsicher bei dieser Technik weil es jetzt die ganze Familie betrifft und nicht nur mich selbst.

Ich habe, bevor ich in Reiki eingeweiht wurde, mal eine Wohnung gefunden für mich und meine Freundin. War absolut nicht das Wahre. Wir haben rechtzeitig noch herausgefunden dass sich auf eine Seite der Wohnung ständig Schimmelpilzen gebildet haben. Zusätzlich hat der azzi Nachbarn mich fast zusammengeprügelt, weil ich gefragt habe ob er vielleicht seine Rottweilers festbinden konnte... :o :( Ganz tolles Wohnumfeld :cry:

Liebe Grüße,
Jeroen
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also...ganz klar technisch :D
ich würd es so machen:
HS und CR...die situation benennen...und bitte um reiki für unsere kleine familie...jeroen...freundin...und baby :D wie es für unseren lebensplan am besten ist.
so in etwa wenigstens...............
jeroen, ich weiß nicht, was du meinst, was dir zu wenig ist in die situation zu schicken. ich denke halt, reiki wirkt so wirken, wie es für euch am besten ist. nur....es ist ja vielleicht gar nicht das, was du denkst :D
in einigen situationen ist man dann leicht verwirrt...und bei längerer betrachtung...oder oft auch im rückblick, stellt sich dann heraus, dass es durchaus das beste war.
ich denke, du mußt in jedem fall versuchen, völlig erwartungsfrei zu bleiben...und das ist schwer.
alles liebe für euch 3 :D
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Nachdem ich einst mit einer Freundin beschlossen hatte, eine Wohnung zu finden, haben wir Reiki darauf geschickt und innerhalb weniger Tage bekamen wir eine wunderschöne völlig unkompliziert. Zufall?
Zur technischen Seite: Ganz normal Fern-Reiki schicken auf eine Situation, wie man es normalerweise im Kurs lernt. Falls Du Dir unsicher bist, Jeroen, versuche Deiner Intuition zu folgen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Jeroen_Gremmen

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch!
Habe gestern mein Ego und meine Unsicherheit einen Sitzplatz in der 2. Reihe gegeben :lol: und einfach die neue Situation mit Reiki behandelt und es hat sich super angefühlt :D

Liebe Grüße,
Jeroen
vca
Reiki-Kerze

Beitrag von vca »

Hallo an alle,
Habe gerade diesen Thread gelesen.
Ich suche auch eine Wohnung aber zum kaufen. Unsere ist jetzt für uns zu klein geworden, mit unserem Sohn (Sohn von meinem Schatz, 19 Jahre).
Kann ich das gleiche System benutzten ?
Und noch was, bei Yahoo gibt es eine Reiki Turkey International Gruppe. Aus dieser Gruppe möchten (ich auch) einige 1 mal wöchentlich oder alle 2 Wochen sich treffen. Jetzt denke ich mir, falls ich eine Wohnung meinem grossen Wohnzimmer finden kann, so dass 10-15 Personen platz finden, wäre es Klasse. Dann könnte sich die Gruppe bei mir zuhause treffen.

LG
Veda
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

vca hat geschrieben: Kann ich das gleiche System benutzten ?
aber sicher doch ... hast du das in deinem reiki-kurs denn nicht gelernt bekommen ?

viel erfolg bei der wohnungssuche ....
VIOLETT
vca
Reiki-Kerze

Beitrag von vca »

Guten Morgen Violett,

Danke für Deine Antwort. :D

Ich konnte mir nicht denken, dass man Reiki auch bei Wohnungssuche benutzen könnte. :roll:

Ich habe auch keinen Kurs mitgemacht. Deshalb versuche ich alles selber zu erkunden. :wink:
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Antworten