in der kleinen Mahatma-Invokation wird von 14. Chakra gesprochen.
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich kenne nur die Chakren 1-7...
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Welche sind die restlichen 7 Chakren und welche Funktion haben sie??
Liebe Grüße,
Jeroen
ist nicht lustig!Na, dann gutes Verbinden und fröhliches Suchen
Das hatte ich mir schon gedacht....sind die aushalb des Körper in der Aura und anderen Dimensionen
ich verstehe Spaß... aber deine Bemerkung, und die von Alrik überigens auch, helfen mir 0 weiter.Wenn eine freundliche und auflockernd gemeinte Bemerkung hier nicht mehr drin ist, werde ich ab jetzt darauf verzichten, zu deinen Fragen etwas anzumerken.
ist ja auch in Ordnung... es gibt immer Menschen die mehr wissen...Mir helfen Bemerkungen, daß es noch mehr Chakren gibt, als die, die ich kenne, auch nicht weiter
Hallo Jeroen,Jeroen Gremmen hat geschrieben:Hallo Alrik,
ist ja auch in Ordnung... es gibt immer Menschen die mehr wissen...Mir helfen Bemerkungen, daß es noch mehr Chakren gibt, als die, die ich kenne, auch nicht weiterund von dem kannst du auch lernen.
Wenn du den Meditationstext nicht benutzen willst, ist es vielleicht auch nicht wichtig das es mehr Chakren gibt.
Aber ich denke es macht schon sinn den Meditationstext selbst zu verstehen wenn man ihn benutzen will.
Wenn ich meditiere und ich sage dann "verbinde Chakra x mit Chakra y", muss ich doch kenntnis über diesen
Chakren haben damit das innere Kind einen Angreifungspunkt hat; egal in welcher Dimension das Chakra sich befindet.
Oder sehe ich dass nicht richtig??![]()
Im Grunde ist es bei der Fernbehandlung nicht anders: du nennst den Namen und ggfs. stellst du dir auch bildlich vor
wen du behandeln willst damit die Energie korrekt ausgerichtet wird.![]()
Liebe Grüße,
Jeroen
genau, aber ich denke dass kann man lösen, indem man (oder FrauAber andererseits habe ich diese Meditaion gelesen, gedacht "123011 Chakren??", überlegt, dass diese Meditation zur Zeit noch nichts für mich ist, da mir mehr als die 7 Chakren und die Hand- und FussChakren noch nicht begegnet sind und ich nur mit etwas meditieren möchte, dass mir komplett vertraut ist.
doch, es gab nur kleine anlaufschwierigkeiten... daran bin ich auch schuldig...Es geht nun scheinbar überhaupt nicht mehr um das Thema...
nein sehe ich nicht so, denn dann könnte man sich sofort in seinen Sarg hinlegenDenkanstoss... heisst das konkret, wenn man etwas nicht weiss bzw. nicht versteht, dass man dann einfach die Finger davon lassen soll/muss....?
Danke, hoffe ich auchIch hoffe für Jeroen, dass er seine Antworten noch bekommt...
Hallo Jeroen,Jeroen Gremmen hat geschrieben:
genau, aber ich denke dass kann man lösen, indem man (oder Frau) sich zuerst mit dem Thema ein wenig auseinandersetzt.
Ich will auch nicht alles wissen was es über diesen Chakren zu wissen gibt (ich glaube auch nicht das es jemanden gibt, der das behaupten kann).
Jedoch ein Basiswissen würde für die Meditation ausreichen. Ich vertraue darauf dass mein inneres Kind sich die restlichen Infos aus dem morphogenetischen Feld oder weiß ich wo holt...![]()
hallo Jeroen,Jeroen Gremmen hat geschrieben: Anscheinend muss ich mich erst mal mit dem Thema Lichtkörper vertraut machen.
Die Invokationen scheinen auch aus einem Buch über Lichtkörper zu kommen... Vielleicht werde ich da ein Bisschen schlauer.
Liebe Grüße,