Ich gratuliere allen Geburstagskindern des Monats Februar ganz herzlich und wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute,vor allem Gesundheit
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Mit zig Tagen Verspätung möchte ich dem lieben Husky noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zum runden Geburtstag rüberschicken!
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast den Tag nett verlebt?!
Wie fühlst du dich mit der 4. Null?
Herzlichst,
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ja, 40 ist eine runde Zahl, hätte auch nicht gedacht, daß das so schnell geht. Damals konnte man es nicht erwarten, 18 zu werden und nun...
Wie ich mich fühle? Genauso gut wie mit 39 oder 35 oder 30, aber eben nicht mehr wie 20, doch immer noch lebenslustig und froh auf dem Weg unterwegs, den man sich selber pflastert.
Und nun sind es (nach den derzeitigen Plänen) nur noch 27 Jahre bis zur Rente. Ist doch auch fein, oder?
Na prima, wir haben ja schon den Monat März und bei meiner Sucherei hier im Forum habe ich direkt 3 Geburtstagskinder (Altuser) duck mich mal und grins vor mich hin ausfindig gemacht, einmal K und S , und einmal E.
Hat noch wer in diesem Monat Geburtstag, dem wir gratulieren können????
Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Schon wieder ein Jahr um???Ohje.... Wie wäre es denn mit einer"Geburtstagsliste"..da könnte sich jeder eintragen...wenn er beglückwünscht werden möchte......ggf. auch ohne das Geburtstjahr??
Ist nur mal so eine Idee
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Vielen lieben Dank euch!
Ich hatte einen sehr schönen Tag, auch wenn das Wetter nich so ganz wollte, wie ich es gerne gehabt hätte..
Aber die Engeln beim Kegeln zu hören, das hat ja auch was : )
Habe gerade etwas wegen der Geburtstage herumgelesen.
Herzlichen Glückwunsch Esther nachträglich.
Esther, griechisch ist das persische Wort für den biblischen (hebr.) Frauennamen "Hadassa" = die Myrthe.
Jene Pflanze ist seit jeher Sinnbild für Reinheit gewesen.
Hallo Regina, Herzlichen Glückwunsch zu einem Geburtstag,alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,vor allem Gesundheit,das wünscht dir ganz lieb
Engelsgleiche
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Kobi..hätte dich fast vergessen..sorry
Zuletzt geändert von Engelsgleiche am 21.03.2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich knuddel Dich mal ganz doll zu Deinem Geburtsatg und wünsche alles Liebe und Gute und nur das Beste fürs neue Lebensjahr.
Hallo Kobi,
dir auch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
DANKE! Für Eure lieben Glückwünsche! Ich habe den gestrigen Tag im Kreise meiner Lieben verbracht und es war ein sehr harmonischer Tag!
Mittags haben wir noch zum 90. Geburtstag unseres Chorgründers ein Ständchen gesungen. Es war so schön zu sehen, wie dieser alte Herr rote Wangen bekam und zu Tränen gerührt war!
Das war ein ganz besonderes Geschenk für mich zu sehen, wie ein Mensch sein Leben lang der Musik innig verbunden bleibt!
Regina
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *