Der Reiki-Land Geburtstagskalender
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Der Reiki-Land Geburtstagskalender
So. Jetzt mal ran, dacht ich mir.. *grins*
System funktioniert so. Unten aufgelistet sind die einzelnen Monate. Ihr postet als Antwort euren Geburtstag, der Admin/Moderator der es sieht, editiert in dem Monat euren Geburtstag herein und löscht das Posting unten wieder weg, in dem der User ihn offenbart hat..
Mal schaun, wie das hier so klappt. Bin gespannt, wie ihr euch anstellt.. *gg*
edit
Ach ja..
Hier nur die Geburtstagsdaten posten. Gratuliert wird weiterhin im Ordner "Happy Birthday"
Admin-Edit von nimue:
Esther sprach mich im Chat grad auf ihre Idee an.
Ich würde mich drum kümmern, die Daten hier zu sortieren, wenn ihr euch beteiligt... und trage mein Datum dann schon mal ein
Esther trage ich dann auch schon ein, damit sie als Initiator auch mit gutem Beispiel vorangehen kann...*grins*
Liebe Grüße
Nicole
System funktioniert so. Unten aufgelistet sind die einzelnen Monate. Ihr postet als Antwort euren Geburtstag, der Admin/Moderator der es sieht, editiert in dem Monat euren Geburtstag herein und löscht das Posting unten wieder weg, in dem der User ihn offenbart hat..
Mal schaun, wie das hier so klappt. Bin gespannt, wie ihr euch anstellt.. *gg*
edit
Ach ja..
Hier nur die Geburtstagsdaten posten. Gratuliert wird weiterhin im Ordner "Happy Birthday"
Admin-Edit von nimue:
Esther sprach mich im Chat grad auf ihre Idee an.
Ich würde mich drum kümmern, die Daten hier zu sortieren, wenn ihr euch beteiligt... und trage mein Datum dann schon mal ein
Esther trage ich dann auch schon ein, damit sie als Initiator auch mit gutem Beispiel vorangehen kann...*grins*
Liebe Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Esther am 18.03.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Sonne
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Also liebe nimue, aus dem Geb. Thread habe ich jetzt diese lieben User rausgesucht, die dort schon gefeiert wurden.
meine Wenigkeit hat am 11.01.
12.01. Stille Wasser
19.01. Elli
19.01. Relaysa
09.02. Husky
08.11. Alrik
am selben Tag wie Regina hat auch Kobi Geb. (Monat März)
LG
Kathi
meine Wenigkeit hat am 11.01.
12.01. Stille Wasser
19.01. Elli
19.01. Relaysa
09.02. Husky
08.11. Alrik
am selben Tag wie Regina hat auch Kobi Geb. (Monat März)
LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich würde übrigens empfehlen, nicht unbedingt das Geburtsjahr zu nennen... - nicht aus Gründen der Eitelkeit, sondern des Datenschutzes.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Deshalb habe ich das Geburtsjahr auch weg gelassen..und etwas Eitelkeit ist auch dabeiFrank hat geschrieben:Ich würde übrigens empfehlen, nicht unbedingt das Geburtsjahr zu nennen... - nicht aus Gründen der Eitelkeit, sondern des Datenschutzes.
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Hmmm - die Angaben hier sind ja freiwillig - wenn jemand sein Geburtsjahr nennen mag - warum denn nicht?!?
Datenschutz halte ich in diesem Fall für irrelevant.
Ich hab kein Problem mit meinem Alter und auch nicht mit dem Datenschutz (zumindest in diesem Fall! )
Regina
Datenschutz halte ich in diesem Fall für irrelevant.
Ich hab kein Problem mit meinem Alter und auch nicht mit dem Datenschutz (zumindest in diesem Fall! )
Regina
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *