Ich habe ein schönes Reiki-Erlebnis mit meiner verstorbenen Mutter gehabt und bin am überlegen, ob ich dazu etwas schreibe. Aber ob ich zwei DIN A 4 Seiten zusammen bekomme. Mal schauen. Aber soviel Zeit ist ja nicht mehr. Absendeschluß ist der 4. April.
Liebe Grüße
Kathi
Zuletzt geändert von Elvira am 11.04.2007, 12:55, insgesamt 3-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Puh, hab es nun auch geschafft, mein Beitrag zum Schreibewettbewerb um das schönste Reiki- Erlebniss ist nun auch fertig geschrieben,
werde es nachher mal los schicken.
Schickt einer von euch auch seine Geschichte vom schönsten Reiki-Erlebniss zum Schreibwettbewerb ?
Licht und Liebe sendet das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Und ich schimpf immer mit den Kids, das sie nichts auf den letzten Drücker machen sollen .
Das Erlebnis war klar, aber das sich heute beim zweistündigen Schreiben ein ganz anderer roter Faden durch dieses Erlebnis gezogen hatte, war mir vorher nicht klar.
Klar war nur, das ich dieses Aufschreiben hinaus gezögert hatte!
Liebe Grüße
Kathi
Habe heute ein Schreiben vom Kindler Verlag bekommen, das mein Beitrag nicht unter den ersten drei Plätzen gelandet ist.
Dem Schreiben lag eine wunderschöne Karte bei: Männerhände und Frauenhände ineinander gelegt und mittendrin eine schöne gelbe Dahlie.
Wenn es so sein soll, dann wird doch der eine oder andere der 60 eingesandten Beiträge im Reiki-Magazin veröffentlich. Vielleicht ist meiner dann dabei?????
Regina, wie sieht es bei dir aus??????
Findest du nicht auch, das 60 Beiträge "mager" sind? Habe irgendwie mehr erwartet.
LG
Kathi