Ich habe geplant mir eine Chi Maschine zu kaufen und möchte noch mal fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Gerät gemacht hat und ob es ein Markengerät der Marke Sun Ancon sein muß oder auch ein Nachbau den gleichen Effekt erzielt?
![Bild](http://www.zeitenschrift.com/news/Chimaschine.jpg)
Ich denke das ist schon etwas anders, Reiki wirkt ja auf der energetischen Ebene und dieses Gerät mehr auf der Physischen und lößt dadurch die Blockaden.Hört sich interessant an.......aber erreichen wir das gleiche nicht durch Reiki auch? Ich z.B. erlebe es immer wieder, wenn ich mir eine Selbstbehandlung gebe, dass mein ganzer Körper zu schwingen beginnt.
hihi, na solange das nicht in einen Ringkampf ausartet gehts ja noch !(Ich tendiere nämlich dazu, mich zu wehren, wenn mich die Maschine schüttelt )
Tja Kobold, so wie es aussieht bist du auch nicht wirklich besser *kicher*Kobold hat geschrieben:Hallo Saluki,
Ich denke das ist schon etwas anders, Reiki wirkt ja auf der energetischen Ebene und dieses Gerät mehr auf der Physischen und lößt dadurch die Blockaden.Hört sich interessant an.......aber erreichen wir das gleiche nicht durch Reiki auch? Ich z.B. erlebe es immer wieder, wenn ich mir eine Selbstbehandlung gebe, dass mein ganzer Körper zu schwingen beginnt.
Hallo Belladonna,
daß hört sich ja klasse an, bin mal wirklich gespannt, wie sich das so anfühlt!
hi Banshee,
Du bist ja scheinbar voll ausgestattet *gg* da kannst Du ja bald ein Wellnesscenter aufmachen!so ein Fussmassage-Sprudel-Gerät habe Ich auch, daß wahr mir erst nicht so geheuer, wegen weil Wasser und Strom, doch tut das echt gut, besonders nach einen langen Stadtbummel. Aber noch mal zum Thema, also Du meinst die günstigeren Nachbauten tun es auch!?
hihi, na solange das nicht in einen Ringkampf ausartet gehts ja noch !(Ich tendiere nämlich dazu, mich zu wehren, wenn mich die Maschine schüttelt )![]()
Hallo Hanna,
kannst dich ja vielleicht mal erkundigen und bescheid sagen, währe wirklich nett.