Fernreiki an Mutter Natur

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Funkelelfchen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2007, 17:28
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Fernreiki an Mutter Natur

Beitrag von Funkelelfchen »

Hallo ihr lieben,
ich war gestern bei dem schönen Wetter wieder an meiner Lieblingsstelle bei uns im Wald. Da fliesst ein kleiner Fluss durch und am Ufer kann man superschön meditieren und sich entspannen. Als ich da so saß und die wunderbare Umgebung genoss, dacht ich mir ich schick mal der Natur um mich herum Kundalini. Ich muß echt sagen, daß was ich dabei erlebte und fühlte war unbeschreiblich, so etwas schönes hab ich vorher noch nie gespürt. Ich hatte auf einmal das Gefühl als würde die Natur, der Wind um mich einfach alles mich aus Dank liebevoll umarmen. Ich hatte das Gefühl das irgendwas um mich eine Kuppel bildete und in der Mitte wo ich saß ein kleiner Wirbelsturm losging der alles in mir aufwühlte und mir neue Kraft gab. Das klingt alles so unglaublich irre, aber es war wunderschön. Dieses Erlebniss war so intensiv und voll Liebe das ich zum Weinen anfing vor Glück.

Ganz liebe Lichtgrüßlis
eure Melli
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von schruffi »

Hallo Funkelelfchen,wunderschön zu lesen.So ein Kraftplätzchen habe ich auch.Gehe täglich mit meiner Hündin in den Wald,wo ich an einem ganz bestimmten Baum einen Moment ausharre und diesen berühre.Mich beglückt es sehr und ich merke immer ,wie alles in mir pulsiert.Habe auch das Gefühl,der Natur hier ganz nah zu sein.Ich muß dann immer ein wenig lächeln vor Glück und Zufriedenheit. Lichtvollen Gruß schruffi :D
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Sibylle
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2007, 21:07
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Titel

Beitrag von Sibylle »

Auch ich kann das bestätigen, wie unendlich stark die Reikienergie, die man der Natur schickt, aufgenommen wird. Das ist für mich immer wieder ein Erlebnis.
Eigentlich kommt da viel mehr zurück, als was man gibt.
Und schön, das man so unsere Erde und all ihre Lebewesen unterstützen kann.
Liebevolle Grü0e
Sibylle
Antworten