Was ist meine Aufgabe

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
willi
Reiki-Kerze

Was ist meine Aufgabe

Beitrag von willi »

Gestern Morgen, wurde ich sehr früh wach (5:30). Dachte, ich nutze die zeit um eine Chakren Ausgleich zu machen.

Gesagt getan, alles lief wie gewohnt.

Da das ganze nicht so lange gedauert hatte, dachte ich, Meditiere doch noch eine Runde mir Reiki.

Gesagt getan, wollte eigentlich nur Entspannen und habe deshalb auch kein Lichtwesen mit eingeladen.

Irgendwie, hatte ich aber die Frage im Hinterkopf, was meine Aufgabe hier ist.

Zum Ende meiner Meditation, hatte ich, ohne das ich die Anwesenheit von irgend wem gespürt hatte die Antwort und gleichzeitig den Hinweis auch meinen Wahren Namen zu finden im Kopf.

Werde Morgen Früh wieder versuchen, Antworten zu bekommen.

Das seltsame ist, das ich das schon ein paar mal probiert hatte, aber jedesmal hatte ich Hilfe erbeten, dieses mal nicht und ich bekam eine Antwort.

Liebe Grüße
Willi
Holly
Reiki-Laterne
Beitrag von Holly »

Hallo Willi,

Antworten kommen immer nur dann wenn man innerlich auch bereit dazu ist und mit den Antworten umgehen kann.
Also wenn du keine weiteren Antworten bekommst, zeig einfach Geduld und schaue welche Aufgabe jetzt aktuell ist und nicht was in der Zukunft auf dich wartet ;)
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Willi

Was dir passiert ist, nennt sich channeln. Wenn du nichts verlangst, bist du ohne Erwahrtung und dann klappt es am besten.

Liebe Grüße,
Tanja
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Hee, willi,
verrätst du uns jetzt, was deine Aufgabe ist?

Ich finde das spannend.
Muss ich auch mal probieren.
Zumal mir meine Freundin voraussagte, dass ich nicht ewig in meinem jetzigen Beruf bleiben werde, da ich dafür viel zu empfindsam sei. Es warte noch was ganz anderes auf mich..., leider weiß ich noch immer nicht, was...
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Rica,

mach dich nicht verrückt mit dem was andere dir sagen, was dir die Zukunft bringt, alles kommt zu seiner Zeit. Mir haben schon viele vieles vorhergesagt, am meisten eingetreten ist das was ich selber mir so etwa 10 Jahre vorher prophezeit habe. Geniesse dein Leben jetzt und wenn dein jetziger Beruf nicht mehr zu dir passt, wird es sich zeigen und auch neue Wege und darauf solltest einfach vertrauen.

Mocht ich grad mal so sagen.

Lieben Gruss Mickie
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Rica!

Du weißt es selbst, horche doch mal in dein Herz hinein. Dort ist die Antwort.

Liebe Grüße,
Tanja
willi
Reiki-Kerze

Ich will Dich nicht beeinflussen

Beitrag von willi »

Hallo Rica,

nein, das verrate ich nicht.

Das muss jeder für sich selber raus finden.

Nur soviel, es hat natürlich mit Reiki zu tun, sonst wäre Reiki ja nicht zu mir gekommen.

Liebe Grüße
Willi
Antworten