Wer kennt einen Ort zum "Auftanken"??

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Schnee
Reiki-Teelicht
Wer kennt einen Ort zum "Auftanken"??

Beitrag von Schnee »

Hallo an alle !!!
Ich hab da mal ne Frage *lach*.... ich würde gerne mal ein WE mich von meiner Familie erholen*gg*... also auspannen und einfach neue Kraft tanken.
Mal so richtig meie Seele baumeln lassen, ohne Kinder ohne Mann *lach*.. nur mal Zeit für mich haben. Ich würde das alles gerne mit Reikibehandlungen verbinden. Wer weiss wo es sowas gibt?
Wäre schön wenn ich ein paar Tips bekommen würde
schönen Sonntag noch
Schnee :wink:
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

hallöchen Schnee

ich weiß grad nicht, in welcher gegend du sitzt und wie dringend dein erholungswunsch ist, aber evtl könntest du dich ja mit Bad Meinberg im Mai anfreunden, wo wir ein Chat und Fori-treffen angeplant haben, mit Besuch der Externsteine und Reikitausch.....

Sonst wüßt ich auf die schnelle auch grad nix weiter, zumal ich dein "Einzugsgebiet" nicht kenne....

Gruß Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Alix
Reiki-Laterne

Beitrag von Alix »

Ich habe mich schon einige Male in der Therme in Bad Sulza (bei Weimar/Apolda an der A4) erholt.
http://www.toskana-therme.de/
Ich weiß zwar nicht ob es dort Reiki gibt, aber sie haben dort Salzwasser mit soviel Salzgehalt, dass man darauf treiben kann. Es gibt ein Becken, da wird Meditative Musik unter Wasser ausgestrahlt. Man hört sie nur wenn die Ohren unter Wasser sind. :)
Da Treibenlassen auf dem Wasser und die Musik dazu ist sehr entspannend.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Schnee,

habe hier etwas bei e-bay gefunden.....velleicht ist das ja etwas für Dich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=34517

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Hallo Schnee,
die Reiki-Zuflucht-Uedem ist so ein Ort. Wenn Du Dich mit unseren Regeln anfreunden kannst (Keine Drogen, Kein TV,einmal pro Tag meditieren, vegetarisches Essen). Ansonsten können wir schätzungsweise alle Deine Wünsche erfüllen. Gäste sind uns herzlich willkommen.
Wenn ich Deinen Beitrag zu "Spirituelle Gemeinschaft" lese, zweifel ich daran, daß die Zuflucht für Dich der richtige Ort ist. Doch wenn Du wirklich fliehen willst (Kinder, Mann etc.), sind 300 Kilometer auch nicht zu weit.
Alles Gute
Lycien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Antworten