Huhu,
ich will auch mal
Name: Melanie... im Internet meist larimar oder reikiratte... auf larimar oder lari reagiere ich mittlerweile auch schon
Hobbies: meine Ratten, lesen, singen (in einer christlichen Band), Gitarre spielen, Window-Color, Heilsteinkunde, Reiki, Onlinespiele (devil-fight, spieldasleben und freewar), allgemein Spiele...
Lieblingsfarbe: habe keine... das wechselt immer nach Phase
Leibgericht: öha... vieles

z.B. Zucchini-Polenta-Auflauf, Milchreis, Nudeln in vielen Varianten, Linsensuppe, Curryreis, Kartoffel- und Nudelsalat, Salat allgemein, Mamas Klöße mit Rotkohl und Bratensauce...
Liebster Urlaubsort: Heimaturlaub bei meiner Mum... ansonsten bin ich flexibel... es gibt soooo viele schöne Orte auf der Welt
Lieblingsbücher: u.a. Harry Potter, Bartimäus, Eragon, Kinderbuchklassiker (Astrid Lindgren, Paul Maar, Michael Ende, Ottfries Preussler)
Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Harry Potter, Bis das Blut gefriert, The Sixt Sense, Das letzte Einhorn, Sleepy Hollow, Ghost-Nachricht von Sam...
Lieblingsserie: Ghostwhisperer, Medium... gelegentlich auch mal eine Krankenhausserie, z.Zt. Scrubs
Musik: queerbet fast alles außer Volksmusik, Schlager, Heavy-Metal, Techno oder Hip-Hop
Was liebe ich an mir? meine Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, meinen Optimismus
Was mag ich nicht so sehr an mir? meine Schwermütigkeit an manchen Tagen...
Woran glaube ich? an das Gute im Menschen, ausgleichende Gerechtigkeit, Engel, das Leben nach dem Tod...
Wenn jetzt eine Fee käme und ich hätte drei Wünsche frei, welche wären das? 1. dass ich Schnipp mache und sofort meinen Traumjob weiß und kriege (ist zur Zeit mein Hauptproblem), 2. Gesundheit (ein Leben ohne Allergien

) 3. 36-Stunden-Tage mit 12-Stunden-Schlaf-Garantie
Liebe Grüße
Mel