Hallo ihr Lieben!
ich hab jetzt eure antworten...glaube ich dreimal oder öfter gelesen...und es geht ins herz, im wahrsten sinne des wortes...wunderschön...welch ENERGIE da drinnen steckt...bin kurz sprachlos...und genieße....
mir geht es genauso, oder sehr sehr sehr ähnlich....
in die natur zieht es mich auch, vielleicht weil da Harmonie und Gleichgewicht zu finden ist...paßt doch zusammen...
wenn wir zum Beispiel jemanden Reiki geben, wollen wir ja auch Harmonie und Gleichgewicht bewirken,oder?
das feinfühlen nehme ich auch stärker wahr und versuche wirklich liebevoll damit umzugehen...in allen bereichen...in Reikistündchen, genauso wie im "Alltag"...und und und...
und ich versuche alles zu verstehen ...
und es ist immer wieder zauberhaft, was da herzliches zurückkommt, wenn man liebe ausstrahlt...
zu der frage, ob das wirklich REIKI ist, daß diese Bewegungen in uns stattfinden:
REIKI ist universelle Lebensenergie...wir sind auch Lebensenergie...man kann sogar sagen...wir sind REIKI....dieser Weg kann uns helfen, wenn wir wollen, bewusster zu werden, ALLES wahrzunehmen, unsere Aufgaben zu erkennen...und in Liebe zu handeln...in allen Bereichen...Reiki kann uns unterstützen zum Ursprung zurückzufinden...
es ist ein Weg, und gehen tut ihn jeder selbst...
bin kurz ausgeschweift mit meinen Gedanken...sorry....
glaub, wir es sind, die sich bewegen, verändern, wachsen... wie auch immer man es jetzt formulieren mag....Reiki zeigt uns, wie es geht...aber in unserem Willen liegt die Kraft...
wir sind es, die wirken...
Es liegt in unseren Händen, wie wir damit umgehen...
...und ich denke, ihr geht alle sehr liebevoll damit um...(es ist ein geschenk
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
...das kommt bei euren worten so rüber!!!
ein herzliches Dankeschön für eure wunderschönen worte, und das Gefühl, das drinnen steckt.....danke
herzliche grüße licht & liebe
Lili