Hallo liebes Sternenlicht!
Und ihr lieben anderen User
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
.
Sternenlicht hat mich heute hier im Forum gesehen, war am Orb interessiert und bat mich vor zwei Stunden per PN um den Orb. Ich las ihre PN erst jetzt und mußte ihr einen vorläufigen "Korb" geben.
Ich habe den Orb im Oktober 2005 von Peterwup geschenkt bekommen. Ich befand mich körperlich und psychisch in schlechter Verfassung und der geschenkte Orb hat mich zum großen Teil wieder aufgerichtet. Das was für mich wichtig an dieser ganzen Aktion war, das ich etwas für mich annehmen konnte. Ich habe mal einfach genommen und genossen, ganz allein für mich.
Ich habe mich so ca. 4 Wochen, denke ich, etwas intensiver mit dem Orb beschäftigt und dabei aber weniger Reiki gemacht. Da hatte ich ja schon den 2. Grad. Und dann flaute die Arbeit mit dem Orb bei mir ab.
Ab und an, wenn die Rede hier davon ist, aktiviere ich den Orb wieder und habe halt dann stundenweise Kribbeln im Bereich des Kronenchakras.
Mich interessiert jetzt, wie diejenigen, die im Laufe der letzten 2 Jahre den Orb erhalten haben, damit heute umgehen. Arbeitet ihr neben Reiki wirklich noch mit dem Orb?
Also, ich müßte, wollte ich den Orb weitergeben, mich damit erst einmal wieder beschäftigen. Wie soll ich etwas weitergeben, wofür ich momentan so überhaupt kein Gefühl habe.
Liebe interessierte Grüße
aus dem sonnigen Ruhrpott
sendet euch die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.