Ich war jetzt ein paar Tage in Berlin mit Wohnmobil. Montag früh hatte es in der Pampa genau 5°. Bodenfrostnähe. Voll die Härte. Im August.
Hab ich eben eine Steppdecke unters Laken gestopft, ein zweites Zudeck in den Wagen, die Sommerschläppchen gegen feste Stiefelchen und die Kleidchen gegen Cordhose und Wollpullover ausgetauscht. Und aus morgendlicher Katzenwäsche wurde Zähne putzen und sonst nichts. Das war echt knapp an Frostbeulen vorbei ...
Am Mittwoch gings mir, obwohl ich hart im Nehmen bin, nach 3 Tagen Regen aber trotzdem auf den Sack.
Ich habe heute im Radio gehört,dass der Siebenschläfer erst in der 1.Juliwoche sein soll,irgend etwas wurde neu berechnet,daher der spätere Zeitpunkt Da besteht also noch Hoffung
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Na, so richtig weit weg ist die 1. Juliwoche auch nicht mehr, und laut Wetter.com soll sich hier nicht so wahnsinnig viel ändern...
Im Moment wäre mir weniger Wind schon lieber, im Garten beugt sich ein kleiner Mirabellenbaum verdächtig weit runter, im Trompetenbaum sind 2 große Äste weg, beim Nachbarn der Windschutz (welch´ Ironie) und mein Hundgang ist extrem kurz ausgefallen, weil mir fast zwei Eichenäste auf den Kopf gefallen sind, da kriegt man doch leichte Ängste
Naja, bis zu den Ferien sind es noch 3 Wochen, mal sehen, wie es dann wird.
VLG
Angelika
Hier war heute tolles Wetter. Schön warm und trocken, aber nicht zu heiß. : ) Genau perfekt, um Marscherleichterung zu bekommen..
Wir hatten schon nach dieser verregneten Woche befürchtet, unser Reitturnier fiele total ins Wasser..
Engelsgleiche hat geschrieben: Na..nun wird es doch noch Sommer:Sonntag 30 Grad,Montag 35 Grad,Dienstag 33 Grad..wer meckert da noch???
Gruß Engelsgleiche
jaaaa, wenn *Engelein* Geburtstag feiern , dann scheint die Sonne :
Das wärs jetzt. Schnee. Cool!!!
Boah ich hab so Sonnenbrand bekommen gestern. Dabei hab ich mich 3x mit LSF 28 eingekremt..
Eis ess ich sowieso übrigens total viel. Und wenn ich von der Arbeit komm leg ich mich mit kaltem Waschlappen aufm Kopp ins Bett und spiel den Toten. Ich hab bei zu viel Sonne/Wärme immer total Kopfschmerzen und lecke zu Hause meine Wunden.