Was Einweihungen bewirken können

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Drea
Reiki-Teelicht

Beitrag von Drea »

Hallo,
mich würde sehr interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Einweihungen gemacht habt. Was ist euch danach passiert, hat sich eurer Leben geändert, wie und nach welchem Grad?

Bei mir sind nach jeder Einweihung neue Dinge an mich heran getragen worden. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, war stark genug den Wohnort zu wechseln und vor allem - und das ist eigentlich das wichtigste - ich habe jedesmal ein Stück weit mehr zu mir selbst gefunden.
Ich kann nicht sagen, das mein Weg zu mir schon beendet ist, auf gar keinen Fall, aber ich habe zumindest mein Innerstes, meine Kräfte und mein Vertrauen in mich selber freigelegt.
Geht es jemandem auch so?

Alles Liebe
Drea

Datum: 23-12-2001 on 20:05
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Bei mir waren die Einweihungen mit sehr schönen Bildern verbunden ,die sich vor meinem Auge abspielten. Alle meine Lieben waren versammelt in der Kirche . Dies war für mich sehr erstaunlich da ich sonst nicht mit der Kirche am Hut habe.
Zu meiner Famillie habe ich seit dem wieder viel häufiger Kontakt .Auch meine innere Unruhe hat sich gebessert.
Ich finde es toll das du diese Frage gestellt hast und ich hoffe ich habe dir einen kleinen Einblick gewähren können .

Datum: 13-01-2002 on 18:58
facesmile
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Drea,
meine Einweihungen habe ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt, ich sah keine Bilder, fühlte nichts besonderes, außer daß ich sehr entspannt war und alles war sehr friedlich.
Doch schon auf der Heimfahrt spürte ich ein kribbeln in den Händen, daß immer stärker wurde und irgendwann wachte ich sogar mitten in der Nacht mit starkem kribbeln an Händen und Füssen auf, das war sehr beeindruckend für mich.
Seit meiner Einweihung fühle ich mich immer besser, ich habe Frieden gefunden, kann mich besser entspannen, habe mein Hautproblem in den Griff bekommen, meine Rückenschmerzen sind nahezu weg, es sind immer nur Kleinigkeiten, gar nicht auf den ersten Blick bemerkbar und doch ist die Reikieinweihung das Beste was mir passieren konnte, mein Leben ist wunderbar!! Am Wochenende werde ich in den 2.Grad eingeweiht, worauf ich mich schon wahnsinnig freue. Ich bin rundum glücklich und mit meinem Leben zufrieden und dankbar für jeden Tag.
Das wünsche ich dir auch, einfach glücklich zu sein.
Alles Liebe
Andrea

Datum: 14-01-2002 on 20:37
Antworten