Frank ich singe kein Hohelied auf das Alter(in das wir beide ja auch bald kommen,vielleicht werden dann wir beide auch etwas weiser
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
) sondern das Kathi auf Grund ihrer Lebenserfahrung den richtigen Ton trifft.Darum der kleine Hinweis an die Jüngeren sich vielleicht mal an ihr zu orientieren.
Janina ist zwar immer sehr diplomatisch,aber ich konnte mit Momos Art einfach mehr anfangen,mich persönlich sprach sie mehr an,was ist also falsch daran,dass ich gerade ihre Art von Diplomatie hier vermisse?
![:cry:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f622.svg)
Kathis Art erinnert mich ein wenig an sie.
An deiner undiplomatischen Art kann ich allerdings auch keinen Gefallen finden und Hinweise auf Verwarnungen finde ich in diesem Beitrag auch etwas unpassend und nicht zum Thema passend.
Es mag ja sein ,dass ihr hier in letzter Zeit viel Arbeit hattet, aber doch wohl nicht durch mich persönlich oder? Habe ich Momo angegriffen?Habe ich dir oder anderen Spam geschickt ,habe ich euch beleidigt?
Ich danke euch schon auf meine Art für eure Arbeit,verschließe aber nicht die Augen vor Dinge die mir nicht gefallen.Dankbarkeit hat nichts mit Kritiklosigkeit zu tun und sollte diese auch niemals zur Folge haben.Ich kann mir gut vorstellen wie viel Zeit und Arbeit ihr hier investiert ,da ich weiß wie viel Zeit ich in meine Sachen investiere.
Ich hätte auch jeden anderen User hier angesprochen,wenn er sich im Ton vergriffen hätte.Nimue hat mich nicht von Täuschungen befreien müssen,dafür muß ich ihr auf keinen Fall danken.Ich bin weder demenz,geistig unterentwickelt noch weltfremd.Mich trifft ihr unsachlicher Ton ,sowie das Herauslesen von Dingen die nich so geschrieben wurden und an dem kann sie was ändern.
Oder?
Mir sagt man hier ja auch immer ,wenn euch was an dem was ich schreibe und wie ich es schreibe nicht passt.Warum nicht auch sachliche Kritik andersherum?
Ob Auseinandersetzungen in der virtuellen Welt kniffliger sind kann ich so nicht bejaen.Für mich sind Auseinandersetzungen im echten Leben kniffliger ,zumal der Partner hautnah gegenüber steht.Ein Schlag auf die Nase ist für mich nicht so angenehm.
Im Moment frage ich mich gerade warum ich mich hier überhaupt schon wieder rechtfertigen muß vor dir.Ich habe Niemanden beschimpft,bin nicht ausfallend geworden,habe nur mein Recht zur freien Meinungsäußerung genutzt und sachlich meine Meinung geschrieben.
Manchmal besteht ja innere Größe gerade darin sich auch mal in Frage stellen zu lassen,Kritik zuzulassen ohne den Kritiker mundtod zu machen.Warum lasst ihr sachliche Kriktik nicht erst einmal innerlich wirken und überlegt in wie weit da etwas dran ist.Erst überlegen .....dann schießen.
Es will euch Niemand etwas Böses,ich jedenfalls nicht.
Damit auch du es nicht falsch verstehst,da der Ton die Musike macht ,erinnere dich an die Telefonate und an den Ton in dem ich da mit dir gesprochen habe.Vielleich hilft dir ja meine ,,geistige Stimme,, zu erkennen wie ich es meine.
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.