Lichtarbeiter im Raum München/Fürstenfeldbruck....
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Funkelelfchen
- Reiki-Teelicht
Lichtarbeiter im Raum München/Fürstenfeldbruck....
Hallo ihr lieben,
habe heute meine Einweihung in Usui I bekommen. Würde gerne jetzt auf
diesem Wege gleichgesinnte in meiner Umgebung suchen. Die mit mir Ihre Erfahrungen austauschen wollen und gemeinsam *üben* wollen.
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen...
Ganz liebe Lichtgrüße
Funkelelfchen
habe heute meine Einweihung in Usui I bekommen. Würde gerne jetzt auf
diesem Wege gleichgesinnte in meiner Umgebung suchen. Die mit mir Ihre Erfahrungen austauschen wollen und gemeinsam *üben* wollen.
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen...
Ganz liebe Lichtgrüße
Funkelelfchen
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Teelicht
- Funkelelfchen
- Reiki-Teelicht
Hallo Melli,
schön dass du dich meldest, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. Ich geb dir mal meine Mail-addy dann kannst dich dort melden und wir können mal was ausmachen ghausinger@aol.com - hast du in der zwischenzeit schon fleißig reiki gegeben? Hast du irgendwelche fragen oder kann ich dir sonstwie helfen? Ich habe guten kontakt zu einem reikilehrer.
So nun genug fürs erste mal
Viel energie wünscht dir gerhard
schön dass du dich meldest, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. Ich geb dir mal meine Mail-addy dann kannst dich dort melden und wir können mal was ausmachen ghausinger@aol.com - hast du in der zwischenzeit schon fleißig reiki gegeben? Hast du irgendwelche fragen oder kann ich dir sonstwie helfen? Ich habe guten kontakt zu einem reikilehrer.
So nun genug fürs erste mal
Viel energie wünscht dir gerhard
leb so, wie Du es für richtig hältst
und geh, wohin Dein Herz Dich führt
und geh, wohin Dein Herz Dich führt
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Siehste Spirali, eine der vielen Beispiele dafür, wie du Neulingen bei uns erst mal eine Breitseite gibst. Von wegen http://www.reiki-land.de/reiki-forum/gr ... t7591.htmlSpiralfrau hat geschrieben:DORT solltest Du zuerst mal nach Reiki-Treffen nachfragen !!!!
Und euch viel Spaß in München.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.