Wird meine *Schuld* durch die *Schuld* von anderen geringer?
Dat wär ja klasse

VLG
Angelika
P.S.: Schuld bitte nicht so im ganzen engen, vorallem kirchlichen

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Mir geht es um Fairness. Das also keine Situation entsteht, in der an die besser gestellten moralisch geringere Anforderungen gestellt werden als an die schlechter gestellten.Angelika95 hat geschrieben:Nur mal ne kurze Frage:
Wird meine *Schuld* durch die *Schuld* von anderen geringer?
Diese Funktion wird es noch dieses Jahr geben nach dem großen Update der Foren-Software.Dagmar hat geschrieben: Eines bedaure ich ziemlich:Warum ist hier nicht das gleiche möglich wie im Chat? Dort kann man jemanden, der gequirlte Sch..... labert, auf ignorieren setzen.![]()
für dich ist es ein spiel...gut zu wissender nächste reinhard, energizer , sue oder wer auch immer, den ihr nicht mitspielen lässt, der kommt bestimmt zu euch.
viele brauchen ja ein schwarzes schaf, was der sündenbock ist, den man seine wut vorknallen kann, weil man andere meinung ist---wenn das
schwarze schaf wegejagt wurde oder selbst ging, dann fühlen sich einige
so richtig wohl---aber das nächste schwarze schaf kommt bestimmt
--und dann wird von einigen das gleiche spiel gespielt:
jagt das schwarze schaf weg.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ze ... 2-s30.htmlnimue hat geschrieben:Dagmar, ich werde das dringend im Team besprechen.
Private Nachrichten sind PRIVATE Nachrichten. Ich finde es grundsätzlich daneben und betrachte es als einen Missbrauch dieses Forums, private Nachrichten öffentlich zu machen, egal was sie enthalten. Sollte sich jemand durch PN's bedroht fühlen, dann soll er sie an eine Administratorin des Forums (also aktuell Nimue, Janina oder Zauberfrau) weiterleiten. Insofern werde ich die entsprechenden Auszüge aus Dagmars Posting jetzt löschen und spreche als Betreiber des Forums eine Verwarnung gegen Dagmar aus.Dagmar hat geschrieben: Folgende PN von Halia Sue erreichten mich :
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Frank hat geschrieben: Private Nachrichten sind PRIVATE Nachrichten. Ich finde es grundsätzlich daneben und betrachte es als einen Missbrauch dieses Forums, private Nachrichten öffentlich zu machen, egal was sie enthalten.
Mit der kommenden Version unserer Foren-Software, deren Erscheinen immer näher rückt, kann man einzelne User auf eine Freundes- sowie eine Ignorierenliste setzen. Mehr dazu später.LarsU hat geschrieben:dann muss es auch eine Funktion geben, mit denen man verhindert, dass man PNs bekommt.