Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Paßt schon, hatte ihr den Text ja geschenkt.
Wollte nur zur Aufklärung beitragen, wie es dazu kam....
Bild
irgendwie so ..
Bild
ja ....
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ravenwings hat geschrieben:Und Esther muß den Stuß natürlich gleich sammeln. ;)
.. also bei mir solltest du dich an solche 'ungewöhnlichen' Aktionen schonmal gewöhnen. *g*
Das war gestern spaßig :driver:

Zuckersüße Puschelgrüße an Ravi :futtern:
und den Rest an Reikilies hier :wink:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute beim Pink-Konzert hier in Coburg. Open Air. 8)

Vor dem Konzert - wir waren ziemlich weit vorne im Hofgarten als Schwarzhörer *g* - haben wir zwei mal kurz vor Beginn das Klatschen und Jubeln angefangen, obwohl sie noch gar nicht auf der Bühne war. Und alle Leute hinter uns haben mitgemacht weil sie gedacht haben, es geht los... Bild
Beim Dritten mal haben sie es glaub ich gemerkt und waren sauer. *gg* :zunge:

Wir waren ja nur als Schwarzhörer da. Da im Hofgarten ein beschissener Sound war sind wir einmal um Schlossplatz rumgelaufen um zu gucken, wos besser ist. Ey wir konnten von nirgens auch nur einen einzigen Blick auf Pink werfen. Die haben doppelt Absperrwände aufgebaut. Erst kleine, dann doppelt große weiter innen. Wir ham uns gedacht, wir gehen nochmal zu Abfahrt und gucken, wenn sie wegfährt..
Ey die haben uns total gelinkt!!! Wir sind zum geheimen Ausgangsweg gelaufen, auf einmal kamen durch die kurz vorher geöffente Absperrung ein Polizei- und ein schwarzes Auto herausgeschossen in Richtung Autobahn. Wir haben uns total gewundert, weil in dem schwarzen Auto war sie nicht.. dachten, sie sei noch drin im Theater. Die von der Security versicherten uns, sie sei im schwarzen Auto gewesen. Aber das haben wir nicht geglaubt. Kurze Zeit später ist ein Polizeibus raus gefahren. Auf den haben wir dann nicht weiter geachtet. Wir dachten sie kommt gleich mit nem fetten BMW mit Security rausgefahren. Aber nix da. Wir haben noch 30 Minuten gewartet. Sie muss tatsächlich mit dem Polizeibus rausgefahren sein. Weil auf den hat nach dem polizei- +schwarzes -auto (*g*) keiner mehr geachtet. :roll:

Pink selbst war gut. Die Lieder zumindest. Just like a pill war das geilste. Sie hat zuerst Trouble und dann gleich Just like a pill gespielt. Es waren nur 2 Lieder dabei, die ich gar nicht gekannt habe. :D
Allerdings hat sie anstatt um 19 Uhr erst um 21 Uhr angefangen und sie hat nur 1,5 Stunden gespielt, die Lieder regelrecht nacheinander runtergeleitert und kaum das Publikum eingebunden. War schon etwas blöd.. :-?

Nach dem Konzert und der Warterei/Rätselei um Pinks Fluchtwege sind wir in Richtung Auto gelaufen, stand da ein Dixi-Klo an der Seite.
Ich geh so aus Spaß hin.. "Los Pink, wir wissen, dass du da drin bist. Komm raus..".. hab halt mit meinen Freunden nen kleinen Spaß machen wollen. Aber hinter uns..LOL.. war ne Gruppe junger Leute, die waren total betrunken. Sie haben dann am Dixi-Klo gerüttelt und nach Pink gerufen.. Bild Bild

War lustig. :upside:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Puschels little heart beats sehr schnell, wenn THIS LIED+BOY is an.. Bild Bild

Take a look at yourself, my darling..
Don't you like what you see?

Bild

Wessen noch? : ) Bild
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

:( Seit gestern ist bei uns die Heizung an...15 Grad im Wohnzimmer ist tagsüber doch etwas kühl....ist schon sehr zeitig Herbst geworden..hoffentlich kommen noch ein paar"warme"Tage und ein schöner,sonniger Herbst nach diesem komischen Sommer :think:
Ich stell mal eine Kanne frischen,heißen Früchtetee hin...der Kuchen ist leider schon alle :shifty:

Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

So ich freue mich riesig :lol: :lol: . Nach 29 Jahren Haushalt habe ich endlich mal einen Wäschetrockner. Hätte sich wahrscheinlich noch mehr gelohnt, als die Kinder kleiner waren, aber wir hatten keinen Platz in der Waschküche.
Jetzt ist Mutters alte Waschmaschine kaputt und dort steht jetzt ein Wäschetrockner :rofl: .

Super!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal einen kleinen Zitronenkuchen hinstell... :wink: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
BirchTree
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von BirchTree »

Herzlichen Glückwunsch Kathi , zum neuen Wäschetrockner :-), kann ich gut nachvollziehen, warum Du Dich freust. Seit ich vor langer Zeit in meine Wohnung zog, wünschte ich mir neue passende Küchenmöbel.
Seit heute nachmittag lagern 91 Ikea Kartons in meinem Schlafzimmer und meine Katze hat jetzt erstmal einen Abenteurspielplatz. grins.
Birchtree
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Ja,Kathi..ein Trockner ist"Gold"wert,meiner ist schon 10 Jahre alt und erspart mir teilweise das Bügeln :daumen: ..und meine Familie schwärmt von den weichen Handtüchern :D Im Sommer wird draußen getrocknet,wenn das Wetter es zuläßt..aber im Winter ist der Trockner(für mich)unentbehrlich :wink:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Trockner entfernen übrigens hervorragend Tierhaare und Fussel.

Ich hatte mal bei ebay ein dunkelblaues Kleid verkauft und wollte der Ersteigerin was Gutes tun, indem ich es nochmals durchwasche. Mein Mann, praktisch wie er nun mal ist, wirft ne Jeans dazu, damit das Kleid nicht so alleine ist in der großen, bösen Trommel. Hätte er es mal gelassen.
Ich hole das Kleid aus der Trommel und kriege erstmal einen Anfall.
Wußtet Ihr, dass die billigen Taschentücher noch immer so ausfransen wie früher???

Über und über voll mit weißen Fusseln war das dunkelblaue Kleid. Aber nach dreimal im Trockner und nochmal mit der Fusselbürste rüber wars wie neu.

Naja, ... Tee eingieß und verzweifelt nach Kuchen schau, aber nur Krümel entdeck ... Wer ist hier so hungerig????

Jedenfalls viel Freude an deinem neuen Helferlein, Kathi.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute unsere Black Pearl.. :lol:
Also .. unsere Englischlehrerin. Wir haben sie aber liebevoll auf Black Pearl getauft, weil sie jeden Tag denselben schwarzen Fummel trägt. Näht sie sich selbst, soviel ich weiß. Is ja egal.. auf jeden Fall schaut ein bisschen aus wie ein Vamp.. :upside: Heute schrieb sie so die Steigerungsform von "dünn" an die Tafel und redete dazu...

thin
slim
skinny
emaciated

..and then death.
8) :whistle:

Hihi. :zunge:
Black Pearl ist cool. Wir wollten eigentlich mit ihr nach Amsterdam auf Abschlussfahrt gehen, aber Amsterdam ist von der Schulleitung ohne Angabe von Gründen verboten. Kann ich gar nicht verstehen.. Bild

Jetzt wollen wir irgendwo in Deutschland bleiben. Haben deswegen heute unsere ganze Deutschstunde mit unserer Deutsch+ Geschichtelehrerin verredet. Die soll nämlich mit. *freu* Bild
Die ist total süß, wie sie immer ihren Babybauch streichelt. Bild Und wenn wir frech sind, dann lacht sie immer und sagt: "Ich helf euch gleich aufs Pferd".. *g*
Wie heute.. "Dann setzt euch nächste Woche nochmal zusammen, damit ihr das noch rechzeitig vor den Schulaufgaben geregelt bekommt. Aber dann nicht wieder in Deutsch..."
Stefan: "Ok, dann halt in Geschichte.. :lol: "
Sie: "Ich helf dir gleich aufs Pferd!"

Höhö. :upside:

Auf die Klassenfahrt freun wir uns. Das blöde ist, dass das von der Schule nur in Form einer Exkursion geplant ist und wir dafür nur 2 Schultage zur Verfügung gestellt bekommen... deshalb wollen wir das mit Buß- und Bettag verknüpfen und dann eben noch das Wochenende dazu nehmen, damit sich das überhaupt rendiert.
Ist schon witzig. Wir Mädchen wollen alle nach Kiel auf ne Art Wellnesswoche am Strand mit 5-Sterne-Hotel. Und die Jungs alle nach Köln zum Saufen.. :wink:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:daumen: Der Spätsommer ist da :P ..wenn auch nur für ein paar Tage :x ..also..raus in die Natur..genießt die letzen,warmen Tage.... :dance: ich wünsche allen ein sonniges,warmes und erholsames Wochenende....bei uns wird am Sonntag"abgegrillt" :wink:
Lieber Gruß Engelsgleiche :D

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Oh ja.. hier ist total schönes Wetter und wir haben jetzt das Wochenende im Dorf Kirchweih! : )
Morgen wollen wir ausreiten gehen an die Itz zum Plantschen. : )

Heute die Black Pearl... 8)
Denniz war gestern krank und heute wieder da. Und er hat zu Black Pearl gesagt, dass er extra wegen Englisch heute wieder gekommen ist. Weil eigentlich ist er ja krank..
Black Pearl: "Wenn ich ehrlich bin.. Sie sehn etwas scheiße aus."
Klasse: "Whoaw" :lol:
Blak Pearl: "Ja er is so blass um die Nase heute.. :P ...funny enough"

Außerdem hat sie uns aufn Gig innen Irish Pub eingeladen. Ihr Schwager spielt da mit ner Band morgen abend. Die Black Pearl is echt crazy.. *gg*
Ich habe mich heute für den Französisch-Kurs bei ihr eingetragen. Ich möchte nämlich die FOS 13 machen damit ich mein normales Abi bekomme. Wenn ich es schaffe zumindest. Da muss ich nämlich ab jetzt bis nächstem Jahr den Stoff aus 5 Jahren lernen und um überhaupt in die FOS 13 zu kommen brauche ich einen Schnitt von 2,5... :-?

Zur Aufmunterung wegen dieser krassen Umstände hab ich mir heute erst mal neue Schuhe gekauft. :zunge:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute beim Bedienen bei der Kirchweih bei mir im Dorf.. meine Nerven. Im Laufe des Abends waren ca 600 Leute da. Und manche brauchen ne halbe Stunde für ne Bestellung.. :o

"Frollein, was hams denn zu Trinken?"
Ich nenne ihr einiges..
Nein, das Wasser wäre fad.

"Und Frollein sagen Sie der Küche, daß man den Kaffee nicht trinken könne, er schmeckt wie Spülwasser. "
*schweig*
Ob wir noch einen süßen Wein da haben?
"Nein, süßen Wein haben wir generell nicht, nur lieblichen. Bei so Großveranstaltungen sind leider nur herbe Weine vorgesehen .."
Naaa, so saure Weine verträcht meine Gästin nicht. Sie hat es nämlich mit dem Magen.
Ich wieder, "wie wäre es mit einer Schorle?"
"Ja, was kost denn die Frollein?"
Also schauen wir mal, der Schoppen Wein kostet 6,90€ und viel billiger ist die Weinschorle dann auch nicht.
"Ja, Frollein, nicht daß sie jetzt denken, ich kann nicht zahlen, aber ich muß das ja auch noch trinken" ( es sind immer noch ca. 3 Stunden ...)
Ich wieder, "wie wäre es mit Apfelschorle?"
"Ja, NEIIIIN, das ist ja noch schlimmer, wissen´s Frollein, ich hab es nämlich mit dem Magen."
Das hörten wir bereits.
Ich wieder, "möchten Sie einen Tee, vielleicht?"
Nein, der Tee ist ihr jetzt zu heiß und schmecke ihr auch nicht.
Also doch Wasser, aber ein aderes als das vorherige. Es ist ein „normales“ Gerolsteiner. Wir haben noch Natural, das ist ohne Kohlensäure. Nein, nein, bloß nicht, das „Stille“ wäre dann schon schlimm gewesen. Sie nimmt ein Wasser. Wie ganz am Anfang vorgeschlagen.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Wir hatten heute unsere erste Französischstunde. Ey meine Englisch- (bzw. jetzt eben auch Französisch-) lehrerin kann sooo viele Sprachen. Hamma. "Und das hat sie mal da gelesen und das Wort leitet man vom italienischen Wort blabla ab, und darin wiederum steckt das lat. wort blabla.."
Sie kann fließend Deutsch, Englisch und Französisch und kann nebenbei "so ein bisschen" *hust* Holländisch, Italienisch, Spanisch, Latein..

Sie weiß von so gut wie jedem Wort den Ursprung.

Heute hat sie uns z.B. erklärt, woher "Mein lieber Scholli.." kommt. Zugegebener Maßen hab ichs aber auch wieder vergessen, weil ich das französische Wort nicht mehr weiß.. 8) Das engl. Wort "to travel" kommt ursprünglich von irgendner alten Foltermethode. :zunge:
Oder woher das Wort "kapriziös" abstammt. Von dem Hintergedanken des Pferdes bis zur Ziege... und natürlich auch gleich mit engl. Übersetzung.. und cranky sagt man im Englischen dann irgendwie auch, wenn der Automotor absäuft und so.. schon interessant. :P
Oder... dass diese ganzen französischen Essen.. wie Raclette und Fondue.. eigentlich so Schweizer Armen-Essen ursprünglich waren. Von wegen sie hätten den Käse an die eine heiße Seite des Kessels am Feuer getan und überall wos runter gelaufen ist haben sies abgekratzt.. und daraus entstand dann das Raclette. Und irgendwie haben sie auch Salamischeiben auf die Schnapsflaschen drauf gelegt, damit keine Fliegen rein gehen. Und auch daraus wurd wieder irgendwas.. :peng: ey. Sie hat so viel erzählt, ich habs gar nicht alles im Kopf behalten.. :lol: ich hab immer nur lachen müssen. Echt voll interessant! :think:

Und 103439463942 Bücher hat sie anscheinend auch schon gelesen. Die Black Pearl is schon son Schmuckstück. 8)

Ich hab mir heut gedacht.. es ist voll praktisch wenn man vershciedene Sprachen gleichzeitig lernt. Man kann voll viele Wörter voneinander ableiten...
franz. embrasser ... engl. to embrace.. oder .. champion.. engl. wie franz. wie deutsch..

Wir haben Black Pearl neulich ja zu nem Gig im Irish Pub getroffen.. hehe. Ey das war crazy. Funny enough.. *gg* :saufkumpel: :frustkiller:
Sie erzählte uns heute, dass sie sich damals an unserer Stelle wahrscheinlich aus dem Raum geschlichen und im ersten Moment an Paranoya gedacht hätte.. höhö. :king:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:lol: ich glaube,ich gehe auch noch mal zur Schule....das scheint ja heutzutage echt lustig zu sein :wink: Zu meiner Zeit mußte man noch in der Ecke stehen,wenn man schwatzte :megagrins: naja..nächstes Jahr kommt mein Enkel in die Schule,da werde ich ja noch einiges zu hören bekommen :wink:
Gruß :engel:

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Schule ist cool .. (V) Viel besser als arbeiten.. find ich :wink:

Hab ich schon erzählt, dass ich gestern den Rappel bekam? .. :zunge:
Unser Klassenzimmer ist so hässlich. Und ich sitze ja in der ersten Reihe.. Da hab ich mir gedacht, ich geh innen Wald und hol Deko.. :upside:

Is hübsch geworden. Meine Lieblings-Deutschlehrerin hats gesehn und ist drei mal um den Tisch getanzt.. hihi :zunge:
Den anderen gefällts auch. Und jetzt hat irgendwie jeder nen Rappel bekommen und Sarah kam mit der Idee die Wand zu streichen und Katharina will neue Vorhänge besorgen...undundund. Bin ja mal gespannt.. ;)

In dem Buch sind Sprüche.. da lesen wir jetzt jeden Morgen einen vor. Und in der Box sind Glückskekszettelchen.. zum Ziehn, wenn einem danach ist. :upside:

Bild

Bild
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

LOB!

Hast Du gut gemacht, Esther!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich hatte heute meine erste Fahrstunde. :driver: … gg
War eigentlich ganz witzig. Mein Fahrlehrer istn ganz netter Kerl, so anfang/mitte 30 Jahre schätze ich. Das mit der Kupplung hatt ich irgendwie recht schnell im Blut und wir sind also die ersten 20 Minuten nur so auf diesem Übungsplatz (waren grad nur wir da) rumgekurvt und haben Gangschaltung + Anfahren geübt. Ich muss dazu sagen, ich bin die letzten Tage etwas leicht gereizt. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Vollmond..
Auf jeden Fall...wir fahren so und ich schalte gerade so ein bisschen.. radikal… :zunge:

Fahrlehrer: „Hast du einen Freund?“
Ich: „Nee..“
Fahrlehrer: „Merkt man..“
Ich: *auf die Bremse tret.. Tötungsblick nach rechts werfe* „Bitte?“
Fahrlehrer: *grinst* „Sonst würdest du damit etwas vorsichtiger umgehen“
Ich: *Smiliegesicht* „Das glaubst du nur.“

.. ich glaube er hat jetzt Angst vor mir.
Ihm ist das Kinn eine Etage tiefer gerutscht und hat aufgehört zu atmen. Ich bin dann einfach guten Gewissens weiter gefahren und... "gut so? Bist so still.." ...(Innerlich hab ich den da gemacht: :upside: )
Die Stille im Auto hat sich erst wieder eingestellt als wir auf die Straße gefahren sind und ich ihn erst noch 2x gefragt habe ob er sicher ist, dass wir das machen sollen. Da bekam ich nämlich dann das Hosenflattern. *g* :zunge: Ich hätte nie gedacht, dass man in der ersten Fahrstunde gleich auf die Bundesstraße fährt und Kreisel und so.. jetzt weiß ich’s.
Während ich da so hinter dem Lastwagen hertuckerte (war einspurig wegen Baustelle) hatte der dann noch so ca. 10 Händyanrufe von irgendwelchen Mädels bekommen. :lol: Ich weiß jetzt bis ins Detail, was er heute abend tut. *check* :peng: Von seiner Dusche nach unserer Stunde bis zum Chinesisch-Buffet-Essen mit seinem Chef und das Treffen mit nem Groupie am Abend – falls er dazu noch lust hatte. Er meinte nämlich, er sei etwas müde. :megagrins:

Was solls. Er ist nett und witzig. Und ich bin jetzt auch etwas motivierter meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mir das Autofahrn allgemein etwas schwieriger vorgestellt und hatte nicht gerade viel "LUST" auf Theoriestunden..

Denn alle Lust will Ewigkeit. :think:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich habe gestern total überrascht erfahren, dass neben meiner Oma auch sozusagen als Surprise meine Tante + Cousinen aus den USA in Deutschland sind und mich heute besuchen kommen würden. Man hab ich mich gefreut.. :D
Ich habe sie so lange nicht gesehen..

Amanda (12) und Briana (7) sind der Hammer. Ich wünschte mir, sie wären meine Schwestern. Die sind richtig humorvoll.. :zunge:

Bribri heute..
Wir sind so vom Flugplatz in Coburg in Richtung Veste gelaufen und uns kam so ne ältere Frau (was heißt alt. Ich schätze so mitte/ende 50) mit ner blauen Strähne im Pony entgegengelaufen..

Bribri: "Mummy!! This grandma has got blue hair!!!!!"
Amanda dreht sich zu Briana und meint so leise: "Shut up!!"

:rofl: :rofl:

Sie stehen total auf Sweety das Küken. Das habe ich ihnen heute gezeigt. Sie sind mir erstaunlich ähnlich.. 8)

Das Dreamteam.. :wink:
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:lol: Die Sonne scheint-hier zu mindest-also raus in den Garten,Walnüsse aufsammeln,es sind dieses Jahr sooo viele..deutet das auf einen langen,kalten Winter hin?? :-? Mittags sind wir zum Essen eingeladen,toll..bleibt die Küche heute mal kalt :applaus:
Ich wünsche allen einen super-tollen 3.Oktober :D
LG Engelsgleiche

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Wenn mir kalt ist, dann nehme ich eine Fahrstunde.. :megagrins: :driver:
Diese verdammten Fahrstunden mit Markus sind der Hammer... Bild

Es ist zum ins Lenkrad beißen!!! Wie bitte soll man sich als Anfänger beim Autofahren konzentrieren können, wenn der ständig irgendwelche Witze reißt und mir am Arm rumkickst. Währenddessen ich natürlich nebenbei die Ehre der Damenwelt retten muss (Ich kann nicht anders...)?

Wenigstens passt er auf, wo ich hinfahre. Er hat heute ne Notbremsung eingelegt. Ich "wollte" so ein hässliches, altes, pinkes Auto zu Schrott fahren.. schiel..grins :shifty:
Nach der Fahrstunde habe ich ihn erst mal verbatscht. Ey ich schwöre. Das hat ihm gefallen.. :badgrin:
Was voll cool ist ist aber.. wir haben den selben Musikgeschmack. Er bringt beim nächsten mal ein paar seiner CDs mit. (V)

Wir haben heute lautstark "Hamma" von Culcha Candela gesungen. Das war lustig. ..

Übers Reiten haben wir uns auch unterhalten...

Ich sage so, dass ich Samstag vormittags immer beim Reiten bin...
Er: "2 oder 4 Beine?"
Ich: " :wall: *Böse rüber schiel* ...Eins"
Er lacht sich auf einmal weg.. "wie das denn?"
Ich: "Na mein Steckenpferd.. "
Er: "Aber dusche dich bitte bevor du zu mir ins Auto steigst.."
Ich: "Wozu, in deinem Auto stinkts doch eh.."
Er: "Boah.. :snooty: ..ne ich hab ne Pferdehaarallergie"
Ich: "Bist wohl schon mal geritten?"
Er: "Ja ich bin bei meiner Ex-Freundin immer geritten"
Ich: " :o und jetzt nicht mehr?"
Er: "Nein ich hab dann die Freundin gewechselt.."
Ich: :o :o :o

:zunge: Oh man. So ein Spinner..

Funny enough. Bild

Mag jemand mit tanzen..? *g*
I don't feel like dancing.. gg
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Unsere Englischlehrerin Black Pearl heut..

Hat erzählt, dass sie vor ein paar Jahren in Kronach immer morgens an ner Bäckerei vorbeigefahren ist mitm Fahrrad und dort immer Baguette falsch geschrieben war auf deren kleinen Werbetafel. Und jeden Tag, als sie dran vorbei fuhr, hat sie ihre Kreidedose ausgepackt und das verbessert, woraufhin immer 3 Verkäuferinnen danach raus gerasselt sind und geguckt haben, was sie gemacht hat. Am nächsten Tag stands trotzdem immer wieder falsch da..
Dann hat sie mal ne Französisch-Ex in ihrer Klasse geschrieben und fast alle Schüler haben das Wort "Baguette" falsch geschrieben. Auf ihre Frage hin haben die Schüler geantwortet, "Da vorne beim Bäcker am Eck stehts auch so!"
Sie meinte heute, sie sei daraufhin so sauer geworden, dass sie zu denen rein gegangen ist, ein Baguette gekauft hat und gesagt hat, es wäre schön wenn sie es auch mal "gebacken kriegen" würden das Wort "Baguette" endlich mal richtig zu schreiben. Langsam sei es nämlich peinlich.. :lol: ...Heute stehts richtig da. 8)

Und auf solche Storys kommt sie bei uns im Unterricht, wenn man beim Englischen Wort "fatigue" ein Baguette-U hat, und es eben nicht fäditschu sondern fätieg ausgesprochen wird.
Immer wieder nett ihre kleinen Ausschweifungen... :zunge:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Heute war ein bescheidener Tag irgendwie..

Alle waren heute morgen total neben der Spur. Unsere Lehrerin vom Elternabend, weils so spät wurde, ich war total fertig, meine Klassenkameraden auch alle.. wir haben alle vor der BWR-SA. irgendwie schon stagniert und heute auch nachmittags in den Freistunden schon gar nicht mehr gelernt, weil wir das schon irgendwie abgehakt haben und auf die nächste SA dann bauen.
Bei unseren schwangeren Deutschlehrerin habe ich heute wahrscheinlich schon erste Muttergefühle geweckt, als ich vor meinem Text hang und keinen Schritt mit meiner These weiter kam, weil ich nen total vollen Kopf hatte.. hat sie mir den Arm umgelegt und gemeint: "Du siehst heute auch total fertig aus.." Hehe. Und kaum hatte sie das gesagt, erwähnte ich BWR und schon wurde die ganze Klasse piepsstill und hat gleich mit debattiert und ihr von unseren Zuständen erzählt..gg

Problem ist.. unsere eigentliche BWR-Lehrerin ist noch krank bis nach den Herbstferien. Seit Jahresbeginn. Und jetzt morgen schreiben wir mit allen anderen 12ten Klassen diesselbe Schulaufgabe, obwohl wir mit 10 Unterrichtsstunden Stoff hinterherhängen, weil wir nur einen Teil der normalen Stunden eine BWR-Vertretung bekamen. Und das ist ein totaler 0-Checker, so in der Art.. Wenn de dem sagst, dass du etwas nicht verstehst dann erklärt er es dir wortwörtlich mit den selben Worten wieder... die ganze Zeit im Unterricht macht er babyleichte Aufgaben und als Hausaufgaben bekommen wir dann ABI-Prüfungen auf mit den Worten "das könnt ihr schon" so in der Art. Und dann regt er sich auf, wenn wir die ganze Stunde zum Verbessern der Hausaufgabe brauchen.
Und vor allem, es ist ja nicht nur so, dass wir jetzt im Moment hinterherhängen. Es wird auch erst mal so weiter gehen und wenn dann das Abi vor der Tür steht sind wir wahrscheinlich die einzige Klasse, die noch nicht mit dem Stoff durch ist.. während die anderen Klassen alle schon üben..

Wie gesagt. Wir hatten bis zur 6ten Unterricht, 7/8/9 frei und haben in den drei Freistunden Hausaufgaben gemacht.10/11te Sport. (was wir übrigens auch total fürn Arsch finden..aber egal) Kein Schwein hat in der Zwischenzeit für BWR in Gruppen oder so gelernt... normalerweise wäre das ja die perfekte Möglichkeit zum Üben gewesen. Aber keiner hat noch Hoffnung. Mich eingeschlossen. Total deprimierend. :(
Ich werde das morgen hinter mich bringen und dann eben mit dem neuen Stoff richtig reinhauen. Bringt nichts, wenn ich jetzt noch das wilde Pauken vortäusche. Nutzt jetzt eh nix mehr. Was ich kann, das kann ich. Was nicht, das nicht. Es stehen noch 2 Schulaufgaben, viele Exen und eine tolle neue BWR-Lehrerin bevor, die super erklären kann.
In diesem Sinne: Pies (V) :zunge:
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich hatte heute nach der Schule Fahrstunde. Markus hat mich gefragt, ob ich Montag bei ihm fahren könnte, wenn er seine Lehrprüfung hat. Ich hab ihm zugesagt. Dann weiß ich schon mal in etwa wie es bei meiner eigenen Prüfung ist..
Ey der ist schon jetzt sowas von nervös. War die ganze Zeit total still und hat an seinen Fingernägeln rumgekaut. Ein Wunder, dass er überhaupt noch welche hat. Da weckt sich richtig der Beschützerinstinkt in einem.. möcht man am liebsten mal fest umarmen und Mut zu reden.. :upside:
Das Blöde ist.. das macht einen selbst ganz hibbelig. Muss halt versuchen trotzdem ruhig zu bleiben. Wenn ich jetzt auch so nervös werde und lauter Scheiße bau' tu' ich ihm ja auch kein Gefallen.. :think:

Übrigens.. by the way *ggg* 8)
Ich komm ins Fernsehen! *gg* (Endlich komm ich da hin, wo ich hingehöre... :megagrins: :king: ) Wir gehen bei unserer Abi-Fahrt in die Kölner TV-Studios und setzen uns ins Publikum bei "Deal or no Deal"

Meinem Reli-Lehrer hab ich heute Bleep ausgeliehen. Also den Film.. DVD. Bin ja mal gespannt, was der dazu sagt. Und zum Dank hat er mich gefragt, wie ich meinen Engel gestalten würde..lol.. "Ich würde mir keinen Engel basteln" - "Sondern.." - "Ich visualisiere sie.." - "Und wie stellst du sie dir vor?" - "Kommt ganz drauf an.." - "Worauf kommt das an?" - ....u. s. w. u. s. f. ...

Das ging bestimmt 20 Minuten lang so. lol. Sonst sagt er keinen Mucks, wenn jemand schwätzt oder Zettelchen schreibt. Aber als wir uns darüber unterhalten haben hat er die andern voll angemacht, dass er es absolut nicht verstehen könne, wenn sie jetzt schwätzen, weil er das nämlich hoch interessant findet.. und dann hat er mich weiter ausgequetscht. :lol:

Dabei hatte ich grade so schön mit Sarah Zettelchen geschrieben.. Ich brech immer halb zusammen. Sie sitzt schräg hinter mir und immer wenn sie geantwortet hat legt sie den Zettel auf ihren Tisch vorne und macht "Dieet dieet..Dieet dieet".. wie so ein Händyklingeln.. :rofl: Und was für Zeuch uns immer einfällt, wenn uns langweilig ist.
Neulich haben wir in Sozi Stadt, Land, Fluss gespielt. Der Typ checkt echt überhaupt nix.. Wir haben immer voll laut "STOP" geschrien, und der steht vorne, liest aus seinem Grundgesetz und führt Monologe. :-/
Trantüte. :-?
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Meine lieblings-Deutschlehrerin ist eine..
Sie ist schwanger und war vorgestern krank. War sogar im Krankenhaus. Und sie ist extra wegen uns heute und gestern in die Schule gekommen, weil wir morgen Schulaufgabe schreiben. Sie hätte eigentlich noch in anderen Klassen Unterricht gehabt, hat aber nur bei uns gehalten.
Die ist so lieb. Wenn wir uns sehen zwinkern und lächeln wir uns immer nur zu. Möchte man am liebsten hinrennen und knuddeln.
Vor allem.. heute meinte sie.. "Was ich euch noch mit auf den Weg geben möchte für morgen.. denkt an euer Rechtschreibwörterbuch. Bzw. Duden. Macht den Übungstext nochmal durch. Schaut euch die Synthese-Formulierungen nochmal an.. und schlaft euch aus!" Deniz: "Okay wir kommen dann erst zur 3ten Stunde, wenn wir Schulaufgabe schreiben..*g*"..

Hey.. wir sind nach der Deutschstunde zum Vertretungsplan gelaufen und ratet mal, was dran stand. Donnerstag die ersten beiden Stunden frei.. Dritte/Vierte schreiben wir... :rofl:

In der 3ten hatten wir heute eine Freistunde. Deriya und ich haben mit Tim und Björn "Stadt Land Fluß" gespielt... *lachweg*
Ich muss dazu sagen.. Tim + Björn haben erst alleine gespielt, und Deriya und ich sind dann erst dazugestoßen, als wir mitbekamen....
EY. DIE HATTEN NICHT ALS SUCHFELDER "STADT - LAND - FLUSS" !!!!Die hatten:

Land
Prominenter Nachname
Film mit Leichen
Sexuelle Handlung
Alkoholisches Getränk
..noch eins, das mir grad nimmer einfällt..

Ey wir haben uns so weggeschmissen. Bild
Das Beste war.. Tim hatte beim Buchstaben E bei Sexuelle Handlung "Eintopfen".. :megagrins:

Das ist so geil. :zunge:

Heute nachmittag hatte ich wieder ne Fahrstunde zum Üben für Markus' Prüfung am Montag. Heute war ich nicht mehr so nervös wie gestern. Ich hoffe echt, dass ich Montag nicht nervlich wegkippe, wenn da die Prüfer mit im Auto hinten sitzen.... :o
Gesperrt