Hallo zusammen,
was mich mal interessieren würde:
Wie definiert Ihr das "Höhere Selbst" ?????
Wie, würdet Ihr sagen, macht es sich bemerkbar?
Liebe Grüße
Christine
Definition (des "Höheren Selbst")
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Hi Saluki,
ich erkläre das mit dem Höheren Selbst gerne so, daß es deine 'Ur-Seele' darstellt, über dich wacht und - mal rein technisch gesehen - dein direkter Anschluß zum Centralcomputer des Universums ist. Es entscheidet darüber, was bei dir an Lehren durch- bzw. zugelassen und was abgeblockt wird. Es ist im Prinzip das, was du nach Schulung auf dieser Erde einmal sein wirst, nachdem du alles überflüssige abgeworfen hast.
Direkt bemerkbar macht es sich anfangs nicht, wenn du Kontakt haben möchtest, mußt du es selbst kontaktieren. Das geht an Anfang, indem du violette Farbe aus deinem Kronenchakra fließen läßt. Später irgendwann kann man direkt mit ihm in Verbindung treten, indem man es ruft, oder aber durch die Erhöhung seiner eigenen Schwingung im Laufe der Zeit eine permanente Anbindung daran hat.
Ich hoffe, ich konnte es dir halbwegs gut erklären. Gruß, Saph
ich erkläre das mit dem Höheren Selbst gerne so, daß es deine 'Ur-Seele' darstellt, über dich wacht und - mal rein technisch gesehen - dein direkter Anschluß zum Centralcomputer des Universums ist. Es entscheidet darüber, was bei dir an Lehren durch- bzw. zugelassen und was abgeblockt wird. Es ist im Prinzip das, was du nach Schulung auf dieser Erde einmal sein wirst, nachdem du alles überflüssige abgeworfen hast.
Direkt bemerkbar macht es sich anfangs nicht, wenn du Kontakt haben möchtest, mußt du es selbst kontaktieren. Das geht an Anfang, indem du violette Farbe aus deinem Kronenchakra fließen läßt. Später irgendwann kann man direkt mit ihm in Verbindung treten, indem man es ruft, oder aber durch die Erhöhung seiner eigenen Schwingung im Laufe der Zeit eine permanente Anbindung daran hat.
Ich hoffe, ich konnte es dir halbwegs gut erklären. Gruß, Saph
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Habe dazu auch jetzt eine interessante Seite im Netz gefunden.
Für all die, die es gern nachlesen möchten:
http://wl10www394.webland.ch/hoeheresselbst.htm
Vielleicht kennt der Eine oder Andere dazu auch noch eine interessante Seite.
Liebe Grüße
Christine
Habe dazu auch jetzt eine interessante Seite im Netz gefunden.
Für all die, die es gern nachlesen möchten:
http://wl10www394.webland.ch/hoeheresselbst.htm
Vielleicht kennt der Eine oder Andere dazu auch noch eine interessante Seite.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------