Hallo suche jemand der mich in reiki kostenlos einweihenkann

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Christian

Beitrag von Christian »

mein bedarf nach schmierenkomödien dieser art ist vollständig gedeckt.
ich verabschiede mich aus diesm thread und von orlando.

nacht und nebel! :lol:
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Ich verweise mal an dieser Stelle wieder auf die FAQ:

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/grun ... d-708.html
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Der Link zur Website von Orlando wurde entfernt wie von Yonan angeregt. Warum unser alter Freund Yonan angesichts dieses Problem allerdings dann in einem Posting selbst zu der Website verlinkt hat, ist mir unbegreiflich - auch dieser Link wurde "entlinkt".
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
yonan
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von yonan »

...der "unbegreifliche" Link sollte die Admins mit der Nase auf die Fundstelle stossen. Ich bin davon ausgegangen, dass er ebenfalls entfernt wird, was ja auch geschehen ist.

Was den Rest angeht (Meister O. & Co), schliesse ich mich den Ausführungen von Christian an.

cu
Yonan
Lebensberatungen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2007, 10:09
Wohnort: München

Er hat Geld ist Berühmt laut seiner ausage

Beitrag von Lebensberatungen »

Felix ist Lebensberater und Hat wohl Geld ein Schmarotzer eben . Auf der einen seite preist du dich an als bekanntes Medium Bekannt durch funk und fernsehn und auf der anderen seite willst du kein Geld haben das past doch nicht.
Skype Me :faber.faber.
Antworten