Ich muss das unbedingt mit euch teilen. Irgendwie habe ich heute eine spannende neue Erfahrung gemacht.
Erstmal ganz kurz zur Vorgeschichte. Mir geht es bereits seit etwas mehr als einem Monat nicht wirklich gut. Bauchschmerzen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Herzrasen. Organisch ist alles abgeklärt, ich bin fit wie ein Turnschuh, nur der verdammte Stress. Ich bin eh etwas anfälliger für Stress habe das aber eigentlich immer gut im Griff. Diesmal schreibe ich allerdings in 2 Monaten meine Examensklausuren. Ich muss also "nur" versuchen mich zu entspannen.
So, nun zur eigentlichen Geschichte:
Heute ging es mir wieder richtig schlecht. Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, als wenn mir gleich der Kopf platzt, also habe ich mich aufs Bett gelegt und eine Hand auf den Bauch und die andere seitlich ans Herz gelegt. Ich mache dann meistens nur das CR und es lindert ein wenig. Aber nicht wirklich viel, wenn es mir so schlecht geht. Ich merke auch fast nie das Reiki fließt. Ich glaube halt nur daran, dass es das tut.
Heute hatte ich ganz plötzlich, nachdem ich es im Geist schon ein paar mal gezeichnet hatte die Idee, dass ich mir vorstelle, dass ich ein CR aus Metall habe und dieses auf meine beiden Hände lege. Also oben drauf. Keine Ahnung woher die Idee kam, aber in dem Moment, wo ich das im Geist wirklich gemacht habe fingen meine Hände an zu glühen und ca. eine halbe Stunde später war ich topfit. Keine Kopfschmerzen mehr, nicht mehr schwindelig.
Das ist etwas, was ich noch nie erlebt habe, aber ich bin total begeistert. Mir ist unerklärlich, was da genau passiert ist, woher die Eingebung kam mir auf diese Art und Weise Reiki zu geben und wieso es das erste Mal wirklich geholfen hat. Aber, ich bin dankbar dafür und völlig beeindruckt.
Das ist für andere, die immer spüren wie Reiki fließt vielleicht nichts besonderes, aber für mich schon

Danke fürs lesen und liebe Grüße
Monchi