Hallo Mondsteinfrau,
irgendwie bringst du hier aber auch Probleme/Dinge auf und rein - wo keine sind!!!
Weder kann ich nicht meine R.-L. fragen - noch...
wenn sie keinen bildlichen Ablauf besitzt
Meine Reikilehrerin
hat nur eine textliche Verfassung - aber ich möchte diese gerne als bildlichen Ablauf in meiner Sammlung haben, wie schon oben bereits eingegangen.
Natürlich hat mir meine Reiki-Lehrerin den Ablauf gezeigt (habe ich doch nie geschrieben, dass sie dies nicht tat), ist diesen mit mir zusammen durchgegangen und und und
Hallo Spiralfrau,
mit der Selbsteinstimmung vertstärke ich für diesen Moment meine Energie für den weiteren Ablauf, der dann folgt.
Dieses habe ich die letzten Tage schon mehrfach genutzt für eine nachfolgende Eigenbehandlung - wie auch für eine anschließende Meditation.
Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, ob ich in richtigen Händen bin oder nicht, sondern geht doch einfach nur mal auf mein/e Verlangen/Frage ein und sagt ob ihr einen Tipp geben könnt - oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger...
Hätte ich Probleme, hätte ich hier sicherlich anders gepostet...Es ist alles bestens, ich möchte einfach nur etwas
zusätzlich haben, was ich so nicht von meiner besten R.-L. erhalten kann,weil ncht haben...
In diesem Sinne, wieder etwas Energie aufgewendet, und meinem Verlangen noch nicht näher gekommen
mit vielen lieben Grüßen
Olaf