Fusion Reiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Fusion Reiki
Hallo zusammen,
In unserer Gruppen-Website wurde was interessantes mitgeteilt (übersetzt), habe mir gedacht könnte Euch vielleicht auch interessieren und wollte auch mal Eure Meinungen darüber erfahren.
http://www.fusionreiki.uni.cc/
In unserer Gruppen-Website wurde was interessantes mitgeteilt (übersetzt), habe mir gedacht könnte Euch vielleicht auch interessieren und wollte auch mal Eure Meinungen darüber erfahren.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Veda
-
- Reiki-Sonne
Ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos und weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll. Es kommt erschwerend hinzu dass meine Englischkenntnisse nicht so toll sind. Ich versteh zwar den Sinn, aber kann damit nicht viel anfangen.
Zauberfrau
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Also, kurze Übersetzung :
In dieses Symbol "Fusion" kann man sich selber Einweihen.
Es wäre ungefährlich , aber man wüsste noch nicht viel über das Symbol.
Dieses "Fusion" Symbol würde z.Bsp. mit Reiki viel stärker wirken. Bei manchen käme es sogar vor, dass sie den ganzen Tag (oder über längere Zeit) in Verbindung mit diesem Symbol bleiben und es auch (z.Bsp. mit warmen/heissen Händen) regelrecht mehr spüren.
Bei Fernreiki würde es mehr/stärker wirken als bei direkt Behandlung.
Dieses Symbol sollte/könnte man nur zu Behandlungen benutzten.
Dieses aus Erfahrung eines (Freundes) Reiki, Seichim und Re-Sheba Meisters :
Er behandelt z.Zt. ein Mädchen, dass durch einen Autounfall gelähmt ist. Dieses Mädchen, kann jetzt, nach 2 monatiger Behandlung, selber ohne Kissenhilfe, im Bett liegen, sich selber drehen und im Rollstuhl sitzen. Vorher konnte sie sich nicht ohne Kissenhilfe (sie würde aus dem Bett fallen) im Bett liegen.
Sie hatte Bettwunden, die sich in der Zwischenzeit verkrustet haben.
Beispiel : eine Bettwunde, ca. im Durchschnitt von 8-10 cm, vereidert.
Nach 45 Minuten Behandlung mit diesem Fusion Symbol ist der Eider ausgeflossen, und die Wunde ist verkrustet.
So, das war eine ganz ganz kurze Übersetzung.
In dieses Symbol "Fusion" kann man sich selber Einweihen.
Es wäre ungefährlich , aber man wüsste noch nicht viel über das Symbol.
Dieses "Fusion" Symbol würde z.Bsp. mit Reiki viel stärker wirken. Bei manchen käme es sogar vor, dass sie den ganzen Tag (oder über längere Zeit) in Verbindung mit diesem Symbol bleiben und es auch (z.Bsp. mit warmen/heissen Händen) regelrecht mehr spüren.
Bei Fernreiki würde es mehr/stärker wirken als bei direkt Behandlung.
Dieses Symbol sollte/könnte man nur zu Behandlungen benutzten.
Dieses aus Erfahrung eines (Freundes) Reiki, Seichim und Re-Sheba Meisters :
Er behandelt z.Zt. ein Mädchen, dass durch einen Autounfall gelähmt ist. Dieses Mädchen, kann jetzt, nach 2 monatiger Behandlung, selber ohne Kissenhilfe, im Bett liegen, sich selber drehen und im Rollstuhl sitzen. Vorher konnte sie sich nicht ohne Kissenhilfe (sie würde aus dem Bett fallen) im Bett liegen.
Sie hatte Bettwunden, die sich in der Zwischenzeit verkrustet haben.
Beispiel : eine Bettwunde, ca. im Durchschnitt von 8-10 cm, vereidert.
Nach 45 Minuten Behandlung mit diesem Fusion Symbol ist der Eider ausgeflossen, und die Wunde ist verkrustet.
So, das war eine ganz ganz kurze Übersetzung.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Veda
Re: Fusion Reiki
Hallo, ich kenn die Seite schon länger, und habe es führer selber ausprobiert. das wahr aber zu ein Zeit wo ich, viel Einweihung, die es frei im Netz gibt, mit genommen habe. Was jetzt gebracht hat kann ich nicht es hat mir geholfen und war damals angemessen.vca hat geschrieben:Hallo zusammen,
Andreas Braess
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Hallo
hab mir das Ding angesehen.Hier hat einer drei Symbole zusammengeschrieben.Ob das so gut ist weiß ich nicht.Mir fiel der Name Storm auf.So heißt der Chef der RAI,Peter Storm.Vieleicht stecken die dahinter.Er soll angeblich von Usui im Traum eingeweiht worden sein und ist der Erbe der Essener und ein Meister von Atlantis,Erzengel Uriel hat ihn angeblich in die Akashachronik eingeweiht.Wers glaubt wird seelig.Ich kann nur sagen Hände weg.
hab mir das Ding angesehen.Hier hat einer drei Symbole zusammengeschrieben.Ob das so gut ist weiß ich nicht.Mir fiel der Name Storm auf.So heißt der Chef der RAI,Peter Storm.Vieleicht stecken die dahinter.Er soll angeblich von Usui im Traum eingeweiht worden sein und ist der Erbe der Essener und ein Meister von Atlantis,Erzengel Uriel hat ihn angeblich in die Akashachronik eingeweiht.Wers glaubt wird seelig.Ich kann nur sagen Hände weg.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
mal ne Frage für mich Dummy: soll dieses Gemälde auf der HP das diverse Symbol sein? Also mich erinnert es an den Versuch, da den sog. Lebensbaum draus zu basteln.
Mir ist das irgendwie suspekt. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Der Sprung von Reiki zur Akasha ist mir aber zu steil ehrlich gesagt. Da liegen ziemlich viele universelle Welten zwischen
Liebe Grüße
Mone
mal ne Frage für mich Dummy: soll dieses Gemälde auf der HP das diverse Symbol sein? Also mich erinnert es an den Versuch, da den sog. Lebensbaum draus zu basteln.
Mir ist das irgendwie suspekt. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Der Sprung von Reiki zur Akasha ist mir aber zu steil ehrlich gesagt. Da liegen ziemlich viele universelle Welten zwischen
Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Also, zum einen hiess der RAI-Mensch Eckard Strohm. Nix Storm.
Zum Zweiten machen sich mittlerweile einige Menschen einen Spass daraus, Persiflagen ins Netz zu stellen. Wer auf dem ersten Treffen des ReikiChat war, erinnert sich vielleicht noch an das von uns "gechannelte" Symbol
Auch ich habe seit einer Weile eine Adresse im Netz unter der eine völlige Satire zum Thema Reiki läuft - einfach um all die Unbelehrbaren, die alles glauben, was im Internet zu finden ist, die jedem neuen Symbol, Stil und Mantra hinterherhecheln, ein wenig "hinters Licht" zu führen. Und das Schönste ist, wenn dann Leute von Heilungserfolgen mit Symbolen berichten, die wir uns bei einer Flasche Wein ausgedacht haben. Oder manche "Meister" vielleicht gar als autorisierte Vertreter eines Reiki-Stils auftreten, den ich irgendwann mal unter brüllendem Gelächter erfunden habe.
Zum Zweiten machen sich mittlerweile einige Menschen einen Spass daraus, Persiflagen ins Netz zu stellen. Wer auf dem ersten Treffen des ReikiChat war, erinnert sich vielleicht noch an das von uns "gechannelte" Symbol
Auch ich habe seit einer Weile eine Adresse im Netz unter der eine völlige Satire zum Thema Reiki läuft - einfach um all die Unbelehrbaren, die alles glauben, was im Internet zu finden ist, die jedem neuen Symbol, Stil und Mantra hinterherhecheln, ein wenig "hinters Licht" zu führen. Und das Schönste ist, wenn dann Leute von Heilungserfolgen mit Symbolen berichten, die wir uns bei einer Flasche Wein ausgedacht haben. Oder manche "Meister" vielleicht gar als autorisierte Vertreter eines Reiki-Stils auftreten, den ich irgendwann mal unter brüllendem Gelächter erfunden habe.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
hallo zusammen ....Frank hat geschrieben:Auch ich habe seit einer Weile eine Adresse im Netz unter der eine völlige Satire zum Thema Reiki läuft - einfach um all die Unbelehrbaren, die alles glauben, was im Internet zu finden ist, die jedem neuen Symbol, Stil und Mantra hinterherhecheln, ein wenig "hinters Licht" zu führen. Und das Schönste ist, wenn dann Leute von Heilungserfolgen mit Symbolen berichten, die wir uns bei einer Flasche Wein ausgedacht haben. Oder manche "Meister" vielleicht gar als autorisierte Vertreter eines Reiki-Stils auftreten, den ich irgendwann mal unter brüllendem Gelächter erfunden habe.
also das mit der "reiki-fusion" ist meiner meinung nach auch unter oieser rubrik (vgl. oben) einzuordnen ....
ich bedaure es, daß es so etwas überhaupt gibt!
VIOLETT
Wichtig ist nicht die Gabe selbst, sondern die Liebe mit der du sie gibst. -Mutter Theresa-
Hi Frank,Frank hat geschrieben:
wie ist denn die URL???? *garnichtneugierig*
Serafina
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Hallo Frank, ich wußte gar nicht dass Du ein Anhänger des schwarzen Humors bist.
Nachdem ihr in Gersfeld so erfolgreich das Elbensymbol gechannelt habt,wollen wir bei unserem Treffen im Sommer das Hobbit Symbol channeln.Hoffentlich kriegen wir dann nicht alle spitze Ohren.
Nachdem ihr in Gersfeld so erfolgreich das Elbensymbol gechannelt habt,wollen wir bei unserem Treffen im Sommer das Hobbit Symbol channeln.Hoffentlich kriegen wir dann nicht alle spitze Ohren.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.