es begann alles nach meinem 1. Grad. Ich sah einen Bericht über Tut ench Amun und mußte fürchterlich weinen, ich war entsetzt warum man ihn nicht in Ruhe lassen konnte. Als ich mich das nächste mal öffnete sah ich, von einem Versteck aus, wie er mit seiner zukünftigen Frau in einem geschmückten Boot über einen See fuhr. Ich war sehr traurig, weil ich nicht diese Frau war aber ich wußte ich war dessen nicht würdig. Nach einigen Recherchen stellte ich fest das es diesen See tatsächlich gab und er sich seine Frau nicht aussuchen konnte
![:(](./images/smilies/icon_frown.gif)
Eine ganz lange Zeit hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein. So extrem das es mir zu viel wurde. Ich bat vor dem schlafen gehen um Hilfe. In meinem Traum habe ich dann ganz fürchterlich mit ihm gestritten, er warf mir vor das ich ihm ewige Liebe geschworen habe über den Tod hinaus und ich würde ihm gehören, ob ich es nun wolle oder nicht. Ich habe ihn beschimpft.
Am nächsten Tag hatte ich ein schlechtes Gewissen, nicht weil ich ihn weggestoßen habe sondern für meine Art und Weise wie ich es getan habe. Ich habe mich geöffnet und mich für meine Art entschuldigt.
Dann eines nachts habe ich wieder von ihm geträumt. Es war ein eigenartiger Traum. Ich saß mit Amun in einem Auto
![:o](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wie ist es möglich das sie genau an diesem Tag geplatzt ist
![:question:](./images/smilies/icon_question.gif)