hallöchen Jayashri,
..... und ich hab es überlesen.....dann lösche ich diesen treat wieder *lol*. .......
heee heee, dagegen haben wir (ICH) was, wenn Du diesen Thread löscht !!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hat Frank und der Programmierer es so eingerichtet, daß Du diesen Thread nicht löschen kannst ....... ätsch !!!
..... Du kannst höchstens Dein eigenes Posting löschen .....
Aber Jayashri, Deine Gedanken liefen mir irgendwie auch durch den Kopf schon, war aber noch nit zu einem "vernünftigen" Ergebnis gekommen; drum hatte ich auch noch nix gesagt/geschrieben.
Daß jeder Meister oder sonst Befähigter seine Telefonnummern hier noch veröffentlicht; ich gehe davon aus, viele hätten etwas dagegen ........... und ansonsten ist mir noch nix einigermaßen vernünftiges und praktikables eingefallen.
Jayashri, es geht hier nit um Menschen in erster Linie, die ihren spirituellen Weg gehen wollen/sollen, sondern um andere "Notfälle".
@Nicole
...... da muß ich leider ein wenig widerspenstisch sein und Dir widersprechen; so etwas (Diskussion über Betreuung hinterher) gehört sichrlich auch hierher !!!
@Tom
........ und nicht für andere weil wir sonst nie wissen ob der andere wirklich Reiki will ............
...... stell dir bitte jemanden vor (auch Reikianer uU), der einen Unfall hatte und schwerverletzt im Krankenhaus auf Intensivstation liegt, und in keinster Weise die Möglichkeit hat, ins Internet bzw Forum hier zu kommen. Soll diese Person evtl dort 3 Wochen liegen bleiben (ohne Reiki-Geschenk), nur weil kein anderer für ihn hier etwas sagen darf????????(!!!)
in diesem Sinne
herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )