Wie kommt (bleibt) koerper in balance?
-
- Reiki-Teelicht
Wie kommt (bleibt) koerper in balance?
Ich bin sehr interessiert in reiki und alles andere mit energien. Habe ein paar sachen gelesen, aber ich koennte nicht eine allumfassende antwort auf die frage bekommen, wie wird der koerper ausbalanciert (also alle energien fliessen rund und keine negativen oder zu positiven energien entstehen)..
Denn ich habe dass gefuehl, dass ich ein talent habe mich immerwiede rund sehr schnell ausser balance zu bringen, was mir mehr schlecht als gut tut *e.g. tiefe stimmung, ausgelaucht, agressionen, und so weiter..
bei Balance meine ich, dass alle energien gleichmassig fliessen und man sich selbst ist?
Zusatzfrage: kann meine schnelle unausgelichenheit damit zusammenhaengen, dass ich nicht ich selber bin? (Frage dann vielleicht, wie kann ich einen nachhaltingen ausbalanzierung der engergien erreichen?)
Kann jemand helfen? John
Denn ich habe dass gefuehl, dass ich ein talent habe mich immerwiede rund sehr schnell ausser balance zu bringen, was mir mehr schlecht als gut tut *e.g. tiefe stimmung, ausgelaucht, agressionen, und so weiter..
bei Balance meine ich, dass alle energien gleichmassig fliessen und man sich selbst ist?
Zusatzfrage: kann meine schnelle unausgelichenheit damit zusammenhaengen, dass ich nicht ich selber bin? (Frage dann vielleicht, wie kann ich einen nachhaltingen ausbalanzierung der engergien erreichen?)
Kann jemand helfen? John
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
Reinigen, Sammeln, Erden, immer und immer wieder. Jeden Tag, zur Not jede Stunde, und wieder und wieder... willkommen im Club.
Thomas
Thomas
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
... und regelmäßig abkorden, d.h. die Energieverbindungen zu anderen Menschen unterbrechen, um selbst zu sein. Verbindungen können jederzeit wieder neu gelegt werden.
Raven
Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Mir ging es zu Anfang auch so und ab und zu passiert es auch jetzt noch.
Eine ganz einfache Übung ist sich hinzusetzen und beide Füße ( ohne Schuhe) fest auf den Boden stellen.
Immer wenn du spürst es kommen Aggressionen auf, lege deine linke Hand auf deinen Bauch ( Nabelbereich), die rechte Hand lasse locker an der Seite herunter hängen, schließe deine Augen und atme tief ein paar mal in dich hinein. Bist du zu Hause, unterstütze deine Entspannung mit einer Meditations CD.
Ich habe mir vor Jahren einen Kraftbaum gesucht, den ich regelmäßig
aufsuche. Suche dir einen Platz, an dem du zur Ruhe kommst.
Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du lernen dich wieder in die Mitte zu bewegen.
Licht und Liebe
Manuela
Eine ganz einfache Übung ist sich hinzusetzen und beide Füße ( ohne Schuhe) fest auf den Boden stellen.
Immer wenn du spürst es kommen Aggressionen auf, lege deine linke Hand auf deinen Bauch ( Nabelbereich), die rechte Hand lasse locker an der Seite herunter hängen, schließe deine Augen und atme tief ein paar mal in dich hinein. Bist du zu Hause, unterstütze deine Entspannung mit einer Meditations CD.
Ich habe mir vor Jahren einen Kraftbaum gesucht, den ich regelmäßig
aufsuche. Suche dir einen Platz, an dem du zur Ruhe kommst.
Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du lernen dich wieder in die Mitte zu bewegen.
Licht und Liebe
Manuela
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
Ich persönlich kann dir eine Mysterienschule empfehlen, dort werden die 4 Elemente ausbalanciert bevor das 5. Element der Geist inkarniert.
Ich war nach meiner ersten Reikiweihe seeeehr aus dem Gleichgewicht auch nach diversen Behandlungen mit Rasheeba und niemand konnte mir wirklich helfen, weil es niemand wirklich verstand.
Ich war nach meiner ersten Reikiweihe seeeehr aus dem Gleichgewicht auch nach diversen Behandlungen mit Rasheeba und niemand konnte mir wirklich helfen, weil es niemand wirklich verstand.
Soror Lux Ministra - A.O.R.
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
Keine Überraschung. Warum drehst Du nicht endlich einen Werbefilm.Rosy hat geschrieben:Ich persönlich kann dir eine Mysterienschule empfehlen, dort werden die 4 Elemente ausbalanciert bevor das 5. Element der Geist inkarniert.
Kein Element inkarniert. Elemente sind (allgegenwärtig - immer da). Sie wandeln durch Berührung. Sie müssen nicht erreicht werden, um vorhanden zu sein.
Vom Grundsatz seiner Geburt her ist jedes Lebewesen in Balance mit der Schöpfung uns sich selbst. Diese wird durch Erziehung, Neigung, Genetische Präpositionen aus diesem naturgegebenen Gleichgewicht gebracht. Daher dann auch wieder Aktiv ausgeglichen. Das ist das Leben.
Grüsse
Thomas
PS: Danke Raven.
Drei Prinzipien für mich
Ich denke schon, dass die Elemente nicht in jedem ausbalanciert sind, allein wenn du dir das Geburtshoroskop anschaust, da hat so mancher fast keine Erde.
Wenn man die Elemente unter die Herrschaft des Geistes bringt, dann kann man das bewusst ausgleichen.
Ja so ein Film wäre ein tolle Sache, wurde schon besprochen.
Bei SecretTV haben sie leider schon andere Projekte
Wenn man die Elemente unter die Herrschaft des Geistes bringt, dann kann man das bewusst ausgleichen.
Ja so ein Film wäre ein tolle Sache, wurde schon besprochen.
Bei SecretTV haben sie leider schon andere Projekte
Soror Lux Ministra - A.O.R.
Zuerst einmal muss ich Sir Thomas Marc Recht geben.
Ansonsten, würde ich nach all dem geistigen Gehalt erst einmal als Anfänger Angstattacken bekommen, all das gelesene überhaupt irgendwann einmal zu verstehen!
Es gibt das Problem immer wider einmal aus dem Gleichgewicht zu geraten.
Dieses Problem hat jeder, sogar der Dalai Lama. Es ist menschlich und gehört nun mal dazu!
Wichtig ist es jeden Tag an sich zu arbeiten,
besonders wenn man vor hat Anderen Reiki anzubieten.
Mein Tipp:
Siehe das geniale Wesen hinter der Einfachheit und schaffe keinen Nährboden, wo du nichts anzupflanzen gedenkst.
Licht und Liebe
Manuela
Ansonsten, würde ich nach all dem geistigen Gehalt erst einmal als Anfänger Angstattacken bekommen, all das gelesene überhaupt irgendwann einmal zu verstehen!
Es gibt das Problem immer wider einmal aus dem Gleichgewicht zu geraten.
Dieses Problem hat jeder, sogar der Dalai Lama. Es ist menschlich und gehört nun mal dazu!
Wichtig ist es jeden Tag an sich zu arbeiten,
besonders wenn man vor hat Anderen Reiki anzubieten.
Mein Tipp:
Siehe das geniale Wesen hinter der Einfachheit und schaffe keinen Nährboden, wo du nichts anzupflanzen gedenkst.
Licht und Liebe
Manuela
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
-
- Reiki-Teelicht
RE: Danke
Vielen dank fuer die vielen antworten. Sehr hilfreich und interessant. Muss nun alles mal etwas "sickern".